Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Joghurt73

Warum fehlen seit gestern einige Programme?

Ich hab gestern festgestellt das mindestens drei Programme nicht mehr da sind. Auch nach dem Sendersuchlauf.
E! Entertainment
Penthouse
Fashion TV
Warum sind die Weg?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-12T09:15:14Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:15 Uhr
Die Sender sind wie gehabt vorhanden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Sender mehr

    hallo ich betreibe ein TV ohne Zusatzanschlüsse wie Horizon oder Kartenslot. Habe seit ein paar Tagen aber keinerlei Sender mehr. Bis vor wenigen... mehr

    HD-Sender vorübergehend freischalten

    Wäre es von Unitymedia nicht kulant, solange das Problem nicht behoben ist die HD Sender der Privaten frei zuschalten. Ich find das wäre ein... mehr

    Hat jmd QAM-Frequenz LISTE? bitte veröffentlichen für manuell.Suche

    Senderliste mit Kanalnummer vorhanden; jedoch werden diverse Sender (Pro7, SIXX, RTL,SAT...) nicht durch autom.Sendersuchlauf erkannt. Für ... mehr

    Fehlermeldung Verschlüsseltes Signal

    Hallo, ich habe einen Samsung Fernseher, mit dem ich bisher (zumindest bis vor 2 Monaten) alle Sender empfangen konnte. Nun wird mir bei z.B. RTL... mehr

    Bayern HD fehlt bei Horizon nach Change Day

    Nach dem Change Day in Baden-Württemberg am 17 Oktober 2017 fehlt im Horizon Recorder der Sender Bayern HD, beim TV ist dieser vorhanden. Komischer... mehr