Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thorsten_in_FR

Warum fehlen frühere Angebote in den neuen Tarifen?

Wo ist bei den neuen Tarifen die zubuchbare Tefonkomfortoption (ISDN) und 20 Mbit/s Upload geblieben? Ebenso scheint es Maxdom auch nicht mehr zu geben.
Bin sonst immer gleich in die neuen Tarife gewechselt, dass lass ich diesmal lieber sein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-02-03T15:40:45Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 16:40 Uhr
Die sollte es immer noch geben. Ich möchte als Bestandskunde (2play 120 Comfort) auch gerne in einen der neuen Tarife wechseln.

Im Chat hat man mir mitgeteilt, dass die gebuchten Optionen (hier: Telefon-Comfort-Option mit FritzBox 6490 Cable und Europa Flat) bestehen bleiben, wenn ich einen neuen Tarif wähle.
Das hätte ich dann doch noch gerne schriftlich (meinetwegen als Infotext auf der Unitymedia-Webseite bei den Details zu den neuen Verträgen), bevor ich da irgendetwas neu abschliesse.

Ich glaube, ich rufe mal die 0800 / 130 808 04 an, und äußere meinen Unmut über die unklaren Infos bezüglich Vertragsverlängerungen.
Vielleicht können die dort etwas Klarheit schaffen.
2017-02-03T15:59:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.02.2017 um 16:59 Uhr
Die Telefon Komfort-Option gibt es doch noch als "Extraleistung" mit 4,99 € Aufpreis:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/festnetz-optionen/komfort-option/

Hab ich persönlich jedoch letztes Jahr über Bord geworfen, da ich 1play Tarife + fremde SIP-Anbieter (easybell) bei eigener Fritzbox 6490 bevorzuge.

Der Upload Booster ist in der Tat ersatzlos gestrichen, siehe auch meine Frage hier:
https://community.unitymedia.de/questions/neue-tarife-bei-um-ab-2-17-wo-ist-der-upload-booster-20mbit-s-geblieben
2017-02-07T09:11:27Z
  • Dienstag, 07.02.2017 um 10:11 Uhr
Nachtrag: ich habe inzwischen einen erfolgreichen Vertragswechsel durchführen können.

Die Telefon-Comfort-Option wurde problemlos übernommen, einzig die Europa Flat Plus musste ich neu buchen (diese war nach dem Vertragswechsel nicht mehr vorhanden).

Dateianhänge
    😄