Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D. Korte

Warum erfolgte noch keine Verbindung trotz Produktaktivierung?

Hallo zusammen, ich habe mir das 120er premium internet paket mit der connect box bestellt. Alles pünktlich angekommen und einfach zu installieren. Laut email sollte das produkt am 16.06 aktiviert werden. Seid gestern leuchtet die grüne wlan led durchgängig und die grüne daten led blinkt. Hab ich beim einrichten etwas falsch gemacht oder möchte mir die box sagen das noch keine internetverbindung möglich ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-06-17T07:41:26Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:41 Uhr
Hallo D. Korte,

ich war so frei, deinen Titel zum Thema passend zu gestalten, damit die anderen User auch ohne durchlesen eine Chance haben zu verstehen, worum es geht.
2017-06-17T07:44:32Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:44 Uhr
Der gänderte titel passt nicht zu meinem anliegen. Es blinkt keine wlan led.
2017-06-17T07:46:31Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:46 Uhr
Welchen schlägst du vor?
2017-06-17T07:49:46Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:49 Uhr
Und warum wurde es in die kategorie hardware gewechselt. Niemand kann sagen ob es an der hardware liegt. Hauptsächlich geht es um die verbindung. Warum wird hier so viel an meiner frage geschraubt. Ich hätte viel lieber eine antwort auf meine oben gestellte frage.
2017-06-17T07:52:34Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:52 Uhr
Es wird soviel an deiner Frage 'geschraubt', damit die Wahrscheinlichkeit auf Antworten und Lösungsfindung höher wird Das setzt voraus, dass sie erstmal gelesen wird, weshalb ich dich bei der Findung des geeigneten Titels unterstützen möchte und dich nach einem Gegenvorschlag gefragt habe.
2017-06-17T07:55:53Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 09:55 Uhr
Titel: Warum keine verbindung trotz produktaktivierung
2017-06-17T08:09:14Z
  • Samstag, 17.06.2017 um 10:09 Uhr
Danke
2017-10-31T20:03:20Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 21:03 Uhr
Ist das Problem gelöst? Gleiche Thematik hier!