Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andywar

Warum empfange ich keine HD Sender mehr über die Horizon Box?

Ich empfange plötzlich keine HD Sender und keine sky sender mehr über die Horizon box.
Vor einer Stunde funktionierte es noch einwandfrei. Die Störungshotline meldet sich nicht.
Woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-03T20:32:03Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 22:32 Uhr
Logg dich ins Online Kundencenter ein und aktiviere die vSmartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn das nicht hilft, wirst du in den sauren Apfel mit der Warteschleife beissen müssen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-03T20:32:03Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 22:32 Uhr
Logg dich ins Online Kundencenter ein und aktiviere die vSmartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Wenn das nicht hilft, wirst du in den sauren Apfel mit der Warteschleife beissen müssen
2017-05-04T12:37:56Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 14:37 Uhr
Hab ich gemacht, funktioniert aber nicht. Die Hotline, Störung, bzw. Kundencenter können auch nicht wirklich helfen. Ich werde immer vetröstet und man sagt es wird repariert, aber nix tut sich. Man hat die Sache jetzt weitergeleitet und ich soll eine SMS bekommen oder der Techniker soll bei mir vorbeikommen.