Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nordsee

Warum bricht das Internet immer ein?

Seit Tagen bricht mein Internet immer wieder ein, am Laptop ist es plötzlich Langsam, dann KOMPLETT weg und nein am Laptop liegt es nicht. Denn es ist sowohl bei den Smartphones und anderen Geräten. Der Router ist auch nicht sehr alt es ist eine FRITZ!Box 6360 Cable. Woran kann es liegen...Gibt es ähnliche Probleme bei anderen..
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-09-04T16:11:20Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:11 Uhr
Habe das selbe Problem, schliesse mich hier an. Vorallem von 200.000 Leitung hab ich teilweise nur 20.000
2016-09-04T16:25:12Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:25 Uhr
Bei meiner Horizon Box läuft nach wie vor alles supi.
225.000 per WLAN und LAN an einer Apple Time Capsule.
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Wirbt hier Unitymedia mit falschen Gewinnversprechungen?

    Mitgliedschaftsbelohnungen Herzlichen Glückwunsch Unitymedia NRW GmbH Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! Jeden Sonntag... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Gibt es einen Kundenservice bei Unitymedia?

    Guten Tag Seit über ein Monat versuche ich einen Mensch über die Hotline zu finden, der endlcih mein Anliegen bearbeitet. Es ist ganz einfach... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr