Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nordsee

Warum bricht das Internet immer ein?

Seit Tagen bricht mein Internet immer wieder ein, am Laptop ist es plötzlich Langsam, dann KOMPLETT weg und nein am Laptop liegt es nicht. Denn es ist sowohl bei den Smartphones und anderen Geräten. Der Router ist auch nicht sehr alt es ist eine FRITZ!Box 6360 Cable. Woran kann es liegen...Gibt es ähnliche Probleme bei anderen..
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-09-04T16:11:20Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:11 Uhr
Habe das selbe Problem, schliesse mich hier an. Vorallem von 200.000 Leitung hab ich teilweise nur 20.000
2016-09-04T16:25:12Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:25 Uhr
Bei meiner Horizon Box läuft nach wie vor alles supi.
225.000 per WLAN und LAN an einer Apple Time Capsule.
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Fax einrichten und ISDN vorhanden auf FritzBox 6360

    Seit 1 Jahr versuche ich eine Faxverbindung einzurichten, es funktioniert nicht. Herr XXXX XXXX vom Unitymedia Team wollte mir helfen und bat mich... mehr

    100.000 Leitung gebucht, es kommt aber wie zu wenig an, bei verschiedenen Test.

    Hallo zusammen ich habe eine 100.000 Leitung von einem 3/Play Vertrag. Bei den bekannten DIenstanbietern zum Speedtest, wie z.B. wie ist meine IP,... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr