Nordsee
Frage in Kundenservice Sonntag, 04.09.2016 um 13:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum bricht das Internet immer ein?

Seit Tagen bricht mein Internet immer wieder ein, am Laptop ist es plötzlich Langsam, dann KOMPLETT weg und nein am Laptop liegt es nicht. Denn es ist sowohl bei den Smartphones und anderen Geräten. Der Router ist auch nicht sehr alt es ist eine FRITZ!Box 6360 Cable. Woran kann es liegen...Gibt es ähnliche Probleme bei anderen..
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal
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Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-09-06T12:28:58Z
Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

2 weitere Antworten
Jokerio76 2016-09-04T16:11:20Z
Sonntag, 04.09.2016 um 18:11 Uhr
Habe das selbe Problem, schliesse mich hier an. Vorallem von 200.000 Leitung hab ich teilweise nur 20.000
MichaelBre 2016-09-04T16:25:12Z
Sonntag, 04.09.2016 um 18:25 Uhr
Bei meiner Horizon Box läuft nach wie vor alles supi.
225.000 per WLAN und LAN an einer Apple Time Capsule.
JensUM Serviceteam 2016-09-06T12:28:58Z
Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

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