Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nordsee

Warum bricht das Internet immer ein?

Seit Tagen bricht mein Internet immer wieder ein, am Laptop ist es plötzlich Langsam, dann KOMPLETT weg und nein am Laptop liegt es nicht. Denn es ist sowohl bei den Smartphones und anderen Geräten. Der Router ist auch nicht sehr alt es ist eine FRITZ!Box 6360 Cable. Woran kann es liegen...Gibt es ähnliche Probleme bei anderen..
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-09-04T16:11:20Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:11 Uhr
Habe das selbe Problem, schliesse mich hier an. Vorallem von 200.000 Leitung hab ich teilweise nur 20.000
2016-09-04T16:25:12Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 18:25 Uhr
Bei meiner Horizon Box läuft nach wie vor alles supi.
225.000 per WLAN und LAN an einer Apple Time Capsule.
Richtige Antwort
2016-09-06T12:28:58Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 14:28 Uhr
Hallo,

ich würde mal sagen, dass wäre ein klassischer Fall für den Kundenservice. Wenn alle Kabelverbindungen und Einstellungen Eurerseits überprüft wurden und es weiterhin zu Verbindungsabbrüchen kommt, kann nur noch eine Leitungsüberprüfung über den technischen Support Klarheit schaffen. Bei Beeinträchtigungen hinsichtlich der Downloadperformance führt vorher auf alle Fälle eine Leistungsmessung per LAN-Verbindung unter Unitymedia.de/Speedtest durch.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Pingprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Monat extreme Ping/Verbindungsprobleme in Online Spielen, Skype, Discord, Twitch usw. Habe eine Connect Box... mehr