Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Donnerstag, 12.01.2017 um 11:06 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Warum bekommt man vom Kundenservice nie eine Antwort?

so lange wie ich Unitymedia Kunde bin so lange gibt es Probleme mit Unitymedia in Kontakt zu treten um Mängel beheben zu lassen oder habe ich die falsche Kundencenter drauf Rückmeldungen erfolgen nie bei Mängel alles andere Daten Änderungen Bestellungen das geht nahtlos
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11 Antworten
hajodele 2017-01-12T10:18:38Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 11:18 Uhr
Antworten habe ich eigentlich immer bekommen
Nur erst nach Wochen und mit der Frage hatten sie meist auch nichts zu tun
Kabelkalli 2017-01-12T10:40:54Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 11:40 Uhr
Wenn man Glück hat, kommt man auf der UM Startseite auf die Chat Funktion. Da geht es dann etwas zügiger.....
Mike1977 2017-01-13T15:40:34Z
Freitag, 13.01.2017 um 16:40 Uhr
Bei normalen Fragen zum Vertrag oder zur Technick hat man mich auch hängen lassen und nie geantwortet. Vor allem wenn man das Facebook Hilfe Team anschreibt kommt 0 Reaktion.

Bei Störungsmeldungen erfolgte allerdings immer auf die ein oder andere Weise eine Reaktion zum Teil allerdings erst nach > 1 Woche... und wenn man dann am Telefon gesagt hat, dass anscheinend eine Großraumstörung vorlag (kann man ja wunderschön im Internet verfolgen) bekommt man nur die Ansage vom Mitarbeiter "so etwas können wir nachträglich nicht mehr nachvollziehen"


uniprguks 2017-01-13T19:08:56Z
Freitag, 13.01.2017 um 20:08 Uhr
Hier sollte eigentlich ganz etwas anderes stehen! Nämlich:
So ist das mit UM! Hier lernt man das Warten, das Hoffen, und am Ende gibt man genervt auf. Von anderen Diensten kennt man es besser. Da bekommt man wenigstens eine Nachricht, dass die gewünschte Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeitet wird. UM muss hier noch viel lernen.
Horst 2017-01-13T23:02:08Z
Samstag, 14.01.2017 um 00:02 Uhr
Nö, lernen muss der Schüler nicht, der Profit ist gesteigert und die Kosten im Service gedrückt..
Guner 2017-01-14T09:13:19Z
Samstag, 14.01.2017 um 10:13 Uhr
Hi Airo,

ich habe am 17.12.2016 E-Mail geschrieben und bis heute kein Antwort erhalten, fast 1 Monat ist vorbei. Sehr ERSTAUNLICH!!!!!!!
Mike1977 2017-01-14T12:02:28Z
Samstag, 14.01.2017 um 13:02 Uhr
Das könnte ich Toppen mit Anfragen über das Facebook Team die seit > 3 Monaten unbeantwortet sind... und da wird auch nichts mehr kommen.
uniprguks 2017-01-14T17:42:09Z
Samstag, 14.01.2017 um 18:42 Uhr
Welches Wunder bei UM!! Ich hatte eine Antwort ohne jeden Inhalt. Nun kommt die gute Nachricht, dass diese Antwort gelöscht ist! Sehen wir das Gute: UM hatte einen Lernerfolg!
MichaelUM Community Manager 2017-01-16T10:28:38Z
Montag, 16.01.2017 um 11:28 Uhr
uniprguks:
Welches Wunder bei UM!! Ich hatte eine Antwort ohne jeden Inhalt. Nun kommt die gute Nachricht, dass diese Antwort gelöscht ist! Sehen wir das Gute: UM hatte einen Lernerfolg!

Hallo uniprguks,

ja, tatsächlich - diese Community wird aktiv moderiert und leere Beiträge gelöscht
JDir 2017-01-16T12:30:31Z
Montag, 16.01.2017 um 13:30 Uhr
Ich kann das Toppen. Am 22.09.2016 eine Störung über das CI+ Modul abgesetzt. Erste Antwort war Ende November"Daumen HOCH". Im Dezember die gleiche Störung abgesetzt. Antwort am 09.01.2017 erhalten mit der Bitte, dass ich Anrufen soll und eine Entschuldigung (Bitte entschuldigen Sie – meine Antwort hat zu lange auf sich warten lassen. Wir arbeiten daran, dass Sie in Zukunft schneller von uns hören. Versprochen!) HAHAHA. Heute Angerufen: Da sagte man mir: Hätte Ich Angerufen dann wäre das CI+ Modul in 4 Tagen getauscht ??? Hallo muss ich das verstehen?. Ich habe das Ci Modul selber reparieren lassen. Jetzt kann man mir nicht helfen und eine Entschädigung könnte man nicht veranlassen. GRINS Frech ich sowas. Dann eine Frage gestellt: Da ich ein Brief erhalten habe über die Wohnungsverwaltung das ich günstiger und mir einer höheren Geschwindigkeit ins Internet komme sagte man mir: Als Kunde geht die Vergünstigung nicht nur als Neukunde. " Altkunden werden beschissen und benachteidigt.  Ich sollte mich an die Beschwerdestelle wenden. Hallo gehts noch. Ich werde eine Vorstandsbeschwerde einlegen. Aber so wie die hier sind wird der Vorstand nichts machen.   Wenn man die Beiträge liest heist es immer Rufen Sie unter der .... Nummer an dann können wir helfen. Lacher

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