Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
selecton

Warum bekomme ich trotz mehrfacher Anfrage keinen Rückruf?

Warum bekomme ich keinen Rückruf den ich nun 2 mal angefordert habe?
Es geht um Klärung , ob ich weiterhin Kunde bleibe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T02:16:03Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:16 Uhr
Das wird dir nur schwerlich ein anderer Kunde beantworten können. Aber hast du denn in deinem Kundenkonto auch die werbliche Kontaktaufnahme erlaubt oder ihr sogar widersprochen? Wie lange ist die Kündigung her, bzw. hast du überhaupt gekündigt?
Eine Rückgewinnung startet frühestens, wenn eine Kündigung bei UM eingegangen ist und einer werblichen Kontaktaufnahme nicht widersprochen wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Support hilft nicht weiter - Unterschiedliche Aussagen

    Gute Tag zusammen, seit jetzt nun mehr als 38 Tage ist das komplette Haus ohne Internet-Versorgung. Der Support teilte zeitweise mit, dass der... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr