Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
selecton

Warum bekomme ich trotz mehrfacher Anfrage keinen Rückruf?

Warum bekomme ich keinen Rückruf den ich nun 2 mal angefordert habe?
Es geht um Klärung , ob ich weiterhin Kunde bleibe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T02:16:03Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:16 Uhr
Das wird dir nur schwerlich ein anderer Kunde beantworten können. Aber hast du denn in deinem Kundenkonto auch die werbliche Kontaktaufnahme erlaubt oder ihr sogar widersprochen? Wie lange ist die Kündigung her, bzw. hast du überhaupt gekündigt?
Eine Rückgewinnung startet frühestens, wenn eine Kündigung bei UM eingegangen ist und einer werblichen Kontaktaufnahme nicht widersprochen wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Wie schnell oder besser langsam ist der Service für eine Internetstörung?

    am Dienstag eine Störung gemeldet, per SMS Nachricht das am Mittwoch sich eine Firma zwecks Terinvereinbarung meldet Donnerstag war Feiertag am... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Wo finde ich meine Sip-Credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr