Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
selecton

Warum bekomme ich trotz mehrfacher Anfrage keinen Rückruf?

Warum bekomme ich keinen Rückruf den ich nun 2 mal angefordert habe?
Es geht um Klärung , ob ich weiterhin Kunde bleibe.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-21T02:16:03Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:16 Uhr
Das wird dir nur schwerlich ein anderer Kunde beantworten können. Aber hast du denn in deinem Kundenkonto auch die werbliche Kontaktaufnahme erlaubt oder ihr sogar widersprochen? Wie lange ist die Kündigung her, bzw. hast du überhaupt gekündigt?
Eine Rückgewinnung startet frühestens, wenn eine Kündigung bei UM eingegangen ist und einer werblichen Kontaktaufnahme nicht widersprochen wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr