Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
selecton

Warum bekomme ich trotz mehrfacher Anfrage keinen Rückruf?

Warum bekomme ich keinen Rückruf den ich nun 2 mal angefordert habe?
Es geht um Klärung , ob ich weiterhin Kunde bleibe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T02:16:03Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:16 Uhr
Das wird dir nur schwerlich ein anderer Kunde beantworten können. Aber hast du denn in deinem Kundenkonto auch die werbliche Kontaktaufnahme erlaubt oder ihr sogar widersprochen? Wie lange ist die Kündigung her, bzw. hast du überhaupt gekündigt?
Eine Rückgewinnung startet frühestens, wenn eine Kündigung bei UM eingegangen ist und einer werblichen Kontaktaufnahme nicht widersprochen wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Kunde über Eigentümergemeinschaft

    An welche Telefonnummer kann ich mich wenden um Fragen zum TV Programm zu stellen? Ich habe das Problem, dass ich gerne mehr Programme empfangen... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr