Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rosalie1

Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD Programme etc. SkY HD Programme alle drauf. Habe in den 9 Wochen mit fast allen Abteilungen gesprochen und jeder hatte eine tolle Idee und nie was getan. Sogar die neue Karte die neue Programiert wurde ,sollte ich zurückschicken.... Info ,da ist nichts gespeichert. Ich warte jetzt 20.10.2017 schon wieder 2 Tage auf einen Rückruf. Ohne Karte kann ich die HD Sender empfangen. Mit Karte geht nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt, Fehler auf der Karte.
Zusammenfassung: Schlechter Service zu hohen Preisen. Im Oligopol ist das vielleicht so. Bin jetzt schon 30 Minuten in der Warteschlage.

Vielleicht gibt es hier mal eine Antwort ,die das Problem löst.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-24T11:46:05Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 13:46 Uhr
Service was ist das? Antworten bekommt man auch nicht. Ich kann nur jeden abraten in diesem Laden etwas zu bestellen.
Aber coole Umfragen die kommen immer noch. Alles toll und und und.

Die Bewertungen sind schon unterirdisch, egal braucht man für die Statistik.

Verarscht weiter die Kunden..... Ihr bekommt irgend wie die Quittung. Hoffentlich kann man den brauen Ring am Hals nicht sehen.

Dateianhänge
    😄