Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
derr3d

Warum bekomme ich nicht wofür ich bezahle?

Moin,
ich habe mir mal den "Spaß" gemacht und den Unitymedia-Speedtest zu nutzen.
Laut Paketbeilage, ich sollte eine Range von 83 - 120 haben im 2Play 120?, diese wird leider nur einmal erreicht und das nur knapp, wohl gemerkt am Modem und nicht am Laptop und auch nicht zu Uhrzeiten die für hohen Betrieb bekannt sind..
Wäre über Hilfe, Anregungen oder was auch immer zur Problemlösung beiträgt dankbar!

Grüße!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-13T21:19:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.11.2017 um 22:19 Uhr
Wenn es am Modem nicht ankommt, kannst du nur eine Störungsmeldung machen.