Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AgentO

Warum antwortet die Pressestelle nicht?

Ich habe am 15. August eine Mail an die Pressestelle von UM geschickt und am 22. August erneut.
6 Ansprechpartner und keiner ist in der Lage die Mail zu beantworten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian
5 weitere Kommentare
2016-08-24T14:58:41Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr
Hier in der Community antworten überwiegend Kunden und die können deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.
2016-08-24T15:08:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hast du denn eine journalistische/presserelevante Anfrage? Hast du dich als Journalist eines bestimmten Mediums zu erkennen gegeben? Oder hattest du einfach versucht, deiner Support-Anfrage "Nachdruck zu verleihen", indem du die Pressestelle damit behelligst? Hier im Forum solltest du auf deine nicht näher ausgeführte Presseanfrage jedenfalls keine ernsthafte Antwort erwarten.
2016-08-24T15:44:17Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, woher sollen wir das hier wissen? Wir kennen die Arbeitsweise nicht von denen und auch nicht deine Anfrage.
2016-08-24T20:05:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 22:05 Uhr
Er hat oben noch den Kundendienst als Suchbegriff angegeben. Wird also wohl eine falsch adressierte Beschwerde gewesen sein und wird demnach zurecht ignoriert.
2016-08-25T05:10:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr
Wenn es um eine Beschwerde geht: Diese werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet - die Pressestelle ist nur für Anfragen der PRESSE - was ja schon der Name sagt - zuständig. Sprich, Anfragen von Journalisten, etc.
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Frage an Hemapri zu seinem Kommentar

    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung! Wie komme ich an die Ticket-Nummer? Die Hotline gibt mir diese nicht! Ich weiß mein Ticket sit vom... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr