Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AgentO

Warum antwortet die Pressestelle nicht?

Ich habe am 15. August eine Mail an die Pressestelle von UM geschickt und am 22. August erneut.
6 Ansprechpartner und keiner ist in der Lage die Mail zu beantworten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian
5 weitere Kommentare
2016-08-24T14:58:41Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr
Hier in der Community antworten überwiegend Kunden und die können deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.
2016-08-24T15:08:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hast du denn eine journalistische/presserelevante Anfrage? Hast du dich als Journalist eines bestimmten Mediums zu erkennen gegeben? Oder hattest du einfach versucht, deiner Support-Anfrage "Nachdruck zu verleihen", indem du die Pressestelle damit behelligst? Hier im Forum solltest du auf deine nicht näher ausgeführte Presseanfrage jedenfalls keine ernsthafte Antwort erwarten.
2016-08-24T15:44:17Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, woher sollen wir das hier wissen? Wir kennen die Arbeitsweise nicht von denen und auch nicht deine Anfrage.
2016-08-24T20:05:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 22:05 Uhr
Er hat oben noch den Kundendienst als Suchbegriff angegeben. Wird also wohl eine falsch adressierte Beschwerde gewesen sein und wird demnach zurecht ignoriert.
2016-08-25T05:10:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr
Wenn es um eine Beschwerde geht: Diese werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet - die Pressestelle ist nur für Anfragen der PRESSE - was ja schon der Name sagt - zuständig. Sprich, Anfragen von Journalisten, etc.
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr