Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AgentO

Warum antwortet die Pressestelle nicht?

Ich habe am 15. August eine Mail an die Pressestelle von UM geschickt und am 22. August erneut.
6 Ansprechpartner und keiner ist in der Lage die Mail zu beantworten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian
5 weitere Kommentare
2016-08-24T14:58:41Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr
Hier in der Community antworten überwiegend Kunden und die können deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.
2016-08-24T15:08:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hast du denn eine journalistische/presserelevante Anfrage? Hast du dich als Journalist eines bestimmten Mediums zu erkennen gegeben? Oder hattest du einfach versucht, deiner Support-Anfrage "Nachdruck zu verleihen", indem du die Pressestelle damit behelligst? Hier im Forum solltest du auf deine nicht näher ausgeführte Presseanfrage jedenfalls keine ernsthafte Antwort erwarten.
2016-08-24T15:44:17Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, woher sollen wir das hier wissen? Wir kennen die Arbeitsweise nicht von denen und auch nicht deine Anfrage.
2016-08-24T20:05:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 22:05 Uhr
Er hat oben noch den Kundendienst als Suchbegriff angegeben. Wird also wohl eine falsch adressierte Beschwerde gewesen sein und wird demnach zurecht ignoriert.
2016-08-25T05:10:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr
Wenn es um eine Beschwerde geht: Diese werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet - die Pressestelle ist nur für Anfragen der PRESSE - was ja schon der Name sagt - zuständig. Sprich, Anfragen von Journalisten, etc.
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Wo finde ich meine Sip-Credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr