AgentO
Frage in Kundenservice Mittwoch, 24.08.2016 um 16:43 Uhr

Warum antwortet die Pressestelle nicht?

Ich habe am 15. August eine Mail an die Pressestelle von UM geschickt und am 22. August erneut.
6 Ansprechpartner und keiner ist in der Lage die Mail zu beantworten?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
FlorianUM Admin 2016-08-25T07:04:40Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian
5 weitere Antworten
Dragon 2016-08-24T14:58:41Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr
Hier in der Community antworten überwiegend Kunden und die können deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.
stillebucht 2016-08-24T15:08:54Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hast du denn eine journalistische/presserelevante Anfrage? Hast du dich als Journalist eines bestimmten Mediums zu erkennen gegeben? Oder hattest du einfach versucht, deiner Support-Anfrage "Nachdruck zu verleihen", indem du die Pressestelle damit behelligst? Hier im Forum solltest du auf deine nicht näher ausgeführte Presseanfrage jedenfalls keine ernsthafte Antwort erwarten.
schienesebastian 2016-08-24T15:44:17Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, woher sollen wir das hier wissen? Wir kennen die Arbeitsweise nicht von denen und auch nicht deine Anfrage.
Odin 2016-08-24T20:05:54Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 22:05 Uhr
Er hat oben noch den Kundendienst als Suchbegriff angegeben. Wird also wohl eine falsch adressierte Beschwerde gewesen sein und wird demnach zurecht ignoriert.
Alex 2016-08-25T05:10:25Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr
Wenn es um eine Beschwerde geht: Diese werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet - die Pressestelle ist nur für Anfragen der PRESSE - was ja schon der Name sagt - zuständig. Sprich, Anfragen von Journalisten, etc.
FlorianUM Admin 2016-08-25T07:04:40Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr