Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AgentO

Warum antwortet die Pressestelle nicht?

Ich habe am 15. August eine Mail an die Pressestelle von UM geschickt und am 22. August erneut.
6 Ansprechpartner und keiner ist in der Lage die Mail zu beantworten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian
5 weitere Kommentare
2016-08-24T14:58:41Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:58 Uhr
Hier in der Community antworten überwiegend Kunden und die können deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.
2016-08-24T15:08:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:08 Uhr
Hast du denn eine journalistische/presserelevante Anfrage? Hast du dich als Journalist eines bestimmten Mediums zu erkennen gegeben? Oder hattest du einfach versucht, deiner Support-Anfrage "Nachdruck zu verleihen", indem du die Pressestelle damit behelligst? Hier im Forum solltest du auf deine nicht näher ausgeführte Presseanfrage jedenfalls keine ernsthafte Antwort erwarten.
2016-08-24T15:44:17Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 17:44 Uhr
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen, woher sollen wir das hier wissen? Wir kennen die Arbeitsweise nicht von denen und auch nicht deine Anfrage.
2016-08-24T20:05:54Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 22:05 Uhr
Er hat oben noch den Kundendienst als Suchbegriff angegeben. Wird also wohl eine falsch adressierte Beschwerde gewesen sein und wird demnach zurecht ignoriert.
2016-08-25T05:10:25Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 07:10 Uhr
Wenn es um eine Beschwerde geht: Diese werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet - die Pressestelle ist nur für Anfragen der PRESSE - was ja schon der Name sagt - zuständig. Sprich, Anfragen von Journalisten, etc.
Richtige Antwort
2016-08-25T07:04:40Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 09:04 Uhr
Hallo AgentO,

hast Du denn eine Anfrage als Journalist gestellt? Die Kolleginnen und Kollegen dort können mangels Systemzugriff etc. keine Kundenanfragen beantworten.

Kontaktdaten findest du hier
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ bzw. für Geschäftskunden hier
https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/persoenlicher-service/kontakt/

Viele Grüße
Florian

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Kunde über Eigentümergemeinschaft

    An welche Telefonnummer kann ich mich wenden um Fragen zum TV Programm zu stellen? Ich habe das Problem, dass ich gerne mehr Programme empfangen... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr