Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caleus

Wartezeiten Service Hotline

Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine Wartezeit von 8 bis mehr als 30 Minuten aber selbst wenn ich so lange warte komme ich nicht durch. Ich habe ein Brief bekommen wo drine steht das Unitymedia eine Smartcard zurück haben möchte doch diese brauche ich noch vorallem habe ich keine Kündigung veranlasst was kann ich nun noch versuchen selbst auf meine Email bekomme ich keine Antwort?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-07-20T17:51:47Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 19:51 Uhr
Lies bitte hier weiter:

Da stehen meine Probleme mit der Hotline.

Mach dir die Mühe und lies es ganz durch, ist die Zeit & Mühe wert.

https://community.unitymedia.de/questions/3kabel-unerreichbar
2017-07-20T18:30:39Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 20:30 Uhr
Hier geht es doch gar nicht um 3Kabel...
2017-07-20T18:36:25Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 20:36 Uhr
Nein, aber wenn du dir meinen Thread mal komplett durchliest wirst du schnell merken, dass es schon lange nicht nur mehr um 3Kabel geht. Habe heute mit einer bekannten telefoniert der sie jetzt einen anderen Techniker geschickt haben. Nur bei der anderen Kunden (wohnt zwei Straßen weiter) soll es nicht gehen. Sorry, aber was das betrifft hat nicht nur 3Kabel sondern auch Unitymedia versäumnisse was die "Servicequalität" betrifft. Die größte Ironie ist dass ich nach jedem Anruf der Hotline von Unitymedia eine E-Mail bekomme wegen einer Kundenbefragung. Soll ich die jedes mal so ausfüllen?
2017-07-25T08:59:38Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 10:59 Uhr
Ich kann nur sagen, dass man einfach Geduld haben sollte. Bisher wurde ich noch nie aus einer bestehenden Warteschleife rausgeschmissen. Allerdings kann es schon mal ein gute Stunde dauern, bis man durchgestellt wird. Einfach den Hörer zur Seite legen, das Telefon auf laut stellen und nebenbei was anderes machen. Dann aber vor Aufregung nicht die falsche Taste drücken, wenn man durchgestellt wird.

Übrigens, wegen einer never ending story bzgl. der Umstellung auf eine eigene FRITZ!Box habe ich in den letzten Tagen viel Erfahrungen mit der Hotline sammeln können. Die Mitarbeiter dort sind immerhin überwiegend sehr nett, wirken aber leider nicht immer sehr sattelfest, um es mal freundlich auszudrücken. Ihre Hausaufgaben scheinen sie jedoch gemacht zu haben. Zumindest sagen sie fast alle unisono dasselbe auf die Frage, wie lange es noch dauern wird. "Rechnen Sie mal mit ein bis zwei Tage. Aber wir arbeiten dran." Nun ja, die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.