Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bettina

Wartezeit Techniker?

Hallo, ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die Hotline einen Techniker bestellt bzw. mir wurde gesagt es meldet sich dann jemand telefonisch für einen Termin. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle ja auch bereits dafür, obwohl ich es nicht nutzen kann. Kann mir jemand sagen, wie ungefähr die Wartezeiten auf einen Techniker sind bzw sollte ich nochmal bei der Hotline nachhaken?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2016-06-07T14:15:53Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Bettina,
Normalerweise sollte sich der Techniker innerhalb von 24h bis maximal 48h melden. Da der auf jeden Fall den Auftrag schon hat, wie Jens schon gesagt hat, einfach an der Hotline melden und danach den Techniker direkt anrufen mit der Nummer die dir gegeben wird.
Grüße,
TLooC
2016-06-07T14:45:15Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:45 Uhr
Vielen Dank an die beiden Antworter, dann werde ich das direkt in Angriff nehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelverlegung

    Hallo liebe Leute. Die Tage kommt der Techniker welcher alles anschließen soll nach einem komplett neuen Kabelanschluss. Folgende Fragen habe ich... mehr

    Techniker/Elektriker ? Was soll ich tun? Kein Kabel...

    Hello Community of Unitymedia, Heute kam der Techniker zu meiner Wohnung und versuchte, die Hardware zu installieren, Er versucht alle steckdose... mehr

    Die Straße wird einfach geöffnet ohne ersichtlichen Grund

    Hallo zusammen, bin nun wieder nach DE ins Häuschen gezogen und hab Unitymedia als Dienstleister gewählt. Meine ersten Versuchen aus dem Ausland... mehr

    Im Shop wurde gesagt, der Techniker bringt Geräte mit

    Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob dies normal ist das der Horizon Reciever schon gekommen ist, obwohl die im Shop gesagt haben der Techniker... mehr

    Installation durch 3kabel

    Warte schon seit Juni auf die Bereitstellung bzw. Installation. Komme einfach nicht durch bei 3Kabel um einen Termin auszumachen. Es ist einfach... mehr