Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bettina

Wartezeit Techniker?

Hallo,
ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die Hotline einen Techniker bestellt bzw. mir wurde gesagt es meldet sich dann jemand telefonisch für einen Termin. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle ja auch bereits dafür, obwohl ich es nicht nutzen kann. Kann mir jemand sagen, wie ungefähr die Wartezeiten auf einen Techniker sind bzw sollte ich nochmal bei der Hotline nachhaken?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2016-06-07T14:15:53Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Bettina,
Normalerweise sollte sich der Techniker innerhalb von 24h bis maximal 48h melden. Da der auf jeden Fall den Auftrag schon hat, wie Jens schon gesagt hat, einfach an der Hotline melden und danach den Techniker direkt anrufen mit der Nummer die dir gegeben wird.
Grüße,
TLooC
2016-06-07T14:45:15Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:45 Uhr
Vielen Dank an die beiden Antworter, dann werde ich das direkt in Angriff nehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der... mehr

    Unverlangter Techniker-Besuch?

    Hallo... ...vielleicht eine sehr blöde Frage: Kann es sein, dass ein Subunternehmer von Unitymedia (ohne erteilten Auftrag) von aussen unser Moden... mehr

    Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

    Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr