Bettina
Frage in Kundenservice Dienstag, 07.06.2016 um 15:30 Uhr

Wartezeit Techniker?

Hallo,
ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die Hotline einen Techniker bestellt bzw. mir wurde gesagt es meldet sich dann jemand telefonisch für einen Termin. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle ja auch bereits dafür, obwohl ich es nicht nutzen kann. Kann mir jemand sagen, wie ungefähr die Wartezeiten auf einen Techniker sind bzw sollte ich nochmal bei der Hotline nachhaken?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-06-07T13:42:18Z
Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2 weitere Antworten
JensUM Serviceteam 2016-06-07T13:42:18Z
Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

TLooC 2016-06-07T14:15:53Z
Dienstag, 07.06.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Bettina,
Normalerweise sollte sich der Techniker innerhalb von 24h bis maximal 48h melden. Da der auf jeden Fall den Auftrag schon hat, wie Jens schon gesagt hat, einfach an der Hotline melden und danach den Techniker direkt anrufen mit der Nummer die dir gegeben wird.
Grüße,
TLooC
Bettina 2016-06-07T14:45:15Z
Dienstag, 07.06.2016 um 16:45 Uhr
Vielen Dank an die beiden Antworter, dann werde ich das direkt in Angriff nehmen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr