Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bettina

Wartezeit Techniker?

Hallo, ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die Hotline einen Techniker bestellt bzw. mir wurde gesagt es meldet sich dann jemand telefonisch für einen Termin. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich bin aufs Internet angewiesen und zahle ja auch bereits dafür, obwohl ich es nicht nutzen kann. Kann mir jemand sagen, wie ungefähr die Wartezeiten auf einen Techniker sind bzw sollte ich nochmal bei der Hotline nachhaken?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-07T13:42:18Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 15:42 Uhr

Hallo Bettina,


wir raten dir mit unserer Hotline in Verbindung zu treten. Die Kollegen nennen dir dann direkt die Rufnummer des Servicepartners, um einen Termin zu vereinbaren. Warum du noch keinen Rückruf erhalten hast, lässt sich leider nicht sagen. 

Gruß
Jens

2016-06-07T14:15:53Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Bettina,
Normalerweise sollte sich der Techniker innerhalb von 24h bis maximal 48h melden. Da der auf jeden Fall den Auftrag schon hat, wie Jens schon gesagt hat, einfach an der Hotline melden und danach den Techniker direkt anrufen mit der Nummer die dir gegeben wird.
Grüße,
TLooC
2016-06-07T14:45:15Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:45 Uhr
Vielen Dank an die beiden Antworter, dann werde ich das direkt in Angriff nehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer noch nichts installiert...

    Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden, denn momentan bin ich echt am verzweifeln. Es ist so das ich am 13.04.2017 bei Unitymedia (über... mehr

    Umzug- wofür Techniker?

    Hallo, ich ziehe im Juli um und nehme meine Hardware von Unitymedia mit in die neue Wohnung. Genau wie in meiner jetzigen Wohnung soll auch in der... mehr

    Schlüssel Unitymediakasten

    Hallo zusammen, nächste Woche kommt ein Techniker um mir das 2Play Paket zu instalieren. Hat der Techniker einen Schlüssel für den... mehr

    3kabel

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Störungsdienstleister in BaWü, 3kabel, gemacht? Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sich unitymedia eine... mehr

    Techniker Probleme

    Guten Tag! Ich muss gleich zu Begin sagen das ich erst am 13.04.2017 einen 2play comfort 120 Vertrag abgeschlossen habe. Der Techniker war bereits... mehr