Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
s.gillhausen

Warte vergeblich auf Freischaltung der Horizon Box

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, und davon gehe ich aus, dass mir hier eher jemand helfen kann, als im Kundencenter..
Seit 5 Tagen warte ich nun darauf, dass meine Horizon Box freigeschaltet werden soll. Ein Techniker, der gestern da war, stellte fest, dass alles erst wohl aufgespielt werden muss. Aber auch heute läuft nichts!!
Da man heute wohl nicht auf die KD Daten zugreifen kann, bat man mich, nachdem ich 30 min in der Warteschleife steckte, später noch mal anzurufen!! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben..
Meine Überlegung war nun, ob ich auch eine Smart Cart von Anbieter X Y in meinen TV stecken kann, damit ich wenigstens wieder TV habe??
Kennt sich da wer aus??
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-02-01T18:20:30Z
  • Mittwoch, 01.02.2017 um 19:20 Uhr
Hier in der Community antworten dir nur andere Kunden. Die Freischaltung können wir nicht beeinflussen...

Alle unverschlüsselten Fernsehsender sind ohne Smartcard zu sehen. Voraussetzung ist ein Fernseher mit DVB-C.
2017-02-02T05:11:57Z
  • Donnerstag, 02.02.2017 um 06:11 Uhr
Vielen Dank.
Es ging mir auch nicht um die Freischaltung, sondern eher darum, ob ich generell eine Smart Card betreiben kann, obwohl ich ja den Horizon Reciever habe...

Dateianhänge
    😄