Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolpe

Warte auf meine Smartcard

Vor gut 1 Monat habe ich das HD Modul nebst Smartcard bestellt. Auf eine AB habe ich ca. 3 Wochen gewartet. Das HD Moddul liegt nun seit ca. 1 Woche hier. Auf die dazugehörige Karte warte ich immer noch und habe keinerlei Information, wann diese geliefert wird.
Wenn ich mit meinen Kunden so arbeiten würde, wäre ich längst pleite!
Wolpe
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-27T17:41:39Z
  • Montag, 27.02.2017 um 18:41 Uhr
Hast Du zufällig schon eine SmartCard gehabt? Von einem vorherigen Receiver vielleicht? Dann kommt nämlich keine Karte und Du kannst diese einfach in den Modul reinschieben. Ansonsten kann Dir hier niemand helfen, da musst Du schon den UM Kundenservice bemühen. Warum Du da überhaupt 1 Monat schon wartest, erschließt sich mir nicht  


3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-02-27T17:41:39Z
  • Montag, 27.02.2017 um 18:41 Uhr
Hast Du zufällig schon eine SmartCard gehabt? Von einem vorherigen Receiver vielleicht? Dann kommt nämlich keine Karte und Du kannst diese einfach in den Modul reinschieben. Ansonsten kann Dir hier niemand helfen, da musst Du schon den UM Kundenservice bemühen. Warum Du da überhaupt 1 Monat schon wartest, erschließt sich mir nicht  


2017-02-27T18:47:14Z
  • Montag, 27.02.2017 um 19:47 Uhr
Du glaubst garnicht, liebe Zara, wie oft ich schon versucht habe den UM Kundenservice zu erreichen.
Gruß,
Wolpe
2017-02-28T09:17:04Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 10:17 Uhr
Bei Problemen solltest du dich am besten über die Sozialen Netzwerke (Facebook, Twitter) an UnitymediaHilfe wenden - die sind eher qualifiziert.
2017-02-28T11:27:13Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 12:27 Uhr
Och Wolpe, das ist natürlich ärgerlich, aber mach es so wie von NickNack beschrieben, die Mitarbeiter da helfen kompetent weiter. LG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hält Unitymedia die Reaktionszeiten vom Support für angemessen?

    Ich habe seit Ende Dezember einen Vertrag mit Unitymedia mit der Horizon Box. Auf den ersten Schuss war das auch gar nicht so schlecht. Das eine... mehr

    Beschwerde über ausbleibende Antworten

    Hallo Zusammen, da kann ich leider nur mit einstimmen. Was mich am meisten ärgert ist, dass dieses Unternehmen es noch nicht einmal für nötig hält... mehr

    Kundenservice - Fremdwort für Kabel BW / unitymedia

    Seit dem 30.01.2017 sind bei uns mehrere Sender gestört. Insbesondere handelt es sich um die Sender: SAT1, RTL, RTL", VOX, ProSieben, Kabel1, SWR... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr