Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eni69

Warte auf Freischaltung meiner Sky Sender

Hallo
Ich habe am 03.11.2017 über Sky.de 2 Pakete, Entertainment und Cinema, bestellt. Nachdem ich eineinhalb Stunden bei UM in der Warteschleife hing, weil ich telefonisch meine Skysender freischalten lassen wollte, würde ich kurz mit wenigen Worten abgefertigt und an Sky verwiesen. Nach 8 Minuten wurde ich mit einer freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiterin verbunden, die das Verhalten des UM Mitarbeiters ebenso unmöglich fand und sagte mir, dass alleine UM für die Freischaltung der Programme über meine Horizon Box zuständig ist! Ich habe daraufhin 2x schriftliche Anfragen an UM geschickt, weil ich auf keinen Fall mehr so lange am Telefon hängen will! Keine Reaktion! Jetzt versuche ich es auf diesem Weg, da ich bis heute die Sky Sender über meine Horizon Box nicht sehen kann.
UM ist selbst schuld, dass ihnen immer mehr Kunden davonlaufen! Ständig habe ich hier eine viel zu schwache Internet Verbindung, Amazon Prime Filme werden unterbrochen oder ich kann es gar nicht nutzen. Handy und Tablet haben wenig Leistung über WLAN und ich hab die Nase voll und kenne viele aus meinem Bekanntenkreis, denen es auch so geht und die bereits zu einem anderen Anbieter gewechselt haben.
Ich hoffe sehr, da ich endlich meine bestellten und bezahlten Sky Sender auch nutzen kann!!!
Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-17T09:44:13Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 10:44 Uhr
Hallo Eni69,

ich habe deine Frage abgetrennt, da sie nichts mit Stingray zu tun hat.

Dateianhänge
    😄