Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lawgiver

Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

Hallo zusammen,
Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet werden:
Beispiel:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/160513_Pressemitteilung_Unitymedia_Neueinspeisung%20HD-Sender.pdf
Das stimmt aber so nicht, denn in Warburg (PLZ: 34414) wurde das Kabelnetz immer noch nicht auf die dafür nötige Bandbreite ausgebaut. Daher stehen die in den letzten Jahren aufgeschalteten HD-Sender den Warburger Unitymedia Kunden eben nicht zur Verfügung.
Bisher empfangen wir hier weiterhin nur ganze "zwei" HD Sender (DasErsteHD, ZDFHD), zahlen aber die gleichen Kabelgebühren wie andere Kunden denen 20 frei empfangbare HD-Sender zur Verfügung stehen.
Wann wird Unitymedia diese Ungleichbehandlung endlich beenden und auch in Warburg ausbauen?
Grüße Lawgiver!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2016-08-05T17:51:36Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:51 Uhr
Oh ok, ich dachte in dieser Community würden auch Mitarbeiter von Unitymedia Fragen beantworten. Das es eine reine Kunden Community ist hatte ich so nicht gesehen.

Danke trotzdem!
2016-08-05T17:53:52Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:53 Uhr
Steht auf der Startseite schon. Hier sind Kunden für Kunden da.
Klar sind ab und zu auch einige Servicemitarbeiter dabei, aber idR eher nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuell 2play 400 - reicht ein CI Modul für HD Empfang ?

    Hallo Community, folgendes problem : wir haben hier aktuell einen "2play 400" anschluss. da wir einen modernen TV haben incl. CI Slot und CI+... mehr

    HD Sender mit CI+ Modul in BW aufnehmen

    Hallo gibt es Mal eine vernünftige Übersicht was man in Baden-Württemberg aufnehmen kann und welches Zeitlimit existiert ? Nachlesen kann man ja... mehr

    Keine HD Sender zu bestimmten Zeiten

    Seit ca. 1 Woche sind die privaten HD-Sender wie RTL, Sat1. Pro7 ect. von ca. 17:00 bis 22:00 nicht verfügbar. Es heißt nur "Schwaches oder kein... mehr

    Probleme mit HD-Sender

    Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum... mehr

    HD Sender auf Sky Smartcard buchen

    Hallo, habe die Horizonbox in den Keller verwiesen. Ständig Internetabsturz oder HD Sender ruckeln. Habe auch einen neuen Router von UM bekommen... mehr