Lawgiver
Frage in Produkte Freitag, 05.08.2016 um 14:52 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

Hallo zusammen,
Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet werden:
Beispiel:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/160513_Pressemitteilung_Unitymedia_Neueinspeisung%20HD-Sender.pdf
Das stimmt aber so nicht, denn in Warburg (PLZ: 34414) wurde das Kabelnetz immer noch nicht auf die dafür nötige Bandbreite ausgebaut. Daher stehen die in den letzten Jahren aufgeschalteten HD-Sender den Warburger Unitymedia Kunden eben nicht zur Verfügung.
Bisher empfangen wir hier weiterhin nur ganze "zwei" HD Sender (DasErsteHD, ZDFHD), zahlen aber die gleichen Kabelgebühren wie andere Kunden denen 20 frei empfangbare HD-Sender zur Verfügung stehen.
Wann wird Unitymedia diese Ungleichbehandlung endlich beenden und auch in Warburg ausbauen?
Grüße Lawgiver!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-08-05T17:47:43Z
Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-08-05T17:47:43Z
Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
Lawgiver 2016-08-05T17:51:36Z
Freitag, 05.08.2016 um 19:51 Uhr
Oh ok, ich dachte in dieser Community würden auch Mitarbeiter von Unitymedia Fragen beantworten. Das es eine reine Kunden Community ist hatte ich so nicht gesehen.

Danke trotzdem!
Torsten Guide 2016-08-05T17:53:52Z
Freitag, 05.08.2016 um 19:53 Uhr
Steht auf der Startseite schon. Hier sind Kunden für Kunden da.
Klar sind ab und zu auch einige Servicemitarbeiter dabei, aber idR eher nicht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr