Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lawgiver

Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

Hallo zusammen,

Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet werden:

Beispiel:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/160513_Pressemitteilung_Unitymedia_Neueinspeisung%20HD-Sender.pdf

Das stimmt aber so nicht, denn in Warburg (PLZ: 34414) wurde das Kabelnetz immer noch nicht auf die dafür nötige Bandbreite ausgebaut. Daher stehen die in den letzten Jahren aufgeschalteten HD-Sender den Warburger Unitymedia Kunden eben nicht zur Verfügung.

Bisher empfangen wir hier weiterhin nur ganze "zwei" HD Sender (DasErsteHD, ZDFHD), zahlen aber die gleichen Kabelgebühren wie andere Kunden denen 20 frei empfangbare HD-Sender zur Verfügung stehen.

Wann wird Unitymedia diese Ungleichbehandlung endlich beenden und auch in Warburg ausbauen?

Grüße Lawgiver!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2016-08-05T17:51:36Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:51 Uhr
Oh ok, ich dachte in dieser Community würden auch Mitarbeiter von Unitymedia Fragen beantworten. Das es eine reine Kunden Community ist hatte ich so nicht gesehen.

Danke trotzdem!
2016-08-05T17:53:52Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:53 Uhr
Steht auf der Startseite schon. Hier sind Kunden für Kunden da.
Klar sind ab und zu auch einige Servicemitarbeiter dabei, aber idR eher nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1M/Bit statt 120M/Bit

    Hallo, Vor ca. 2 Wochen ging das Internet bei mir nicht. An der Hotline sagte man mir, ich soll die FB auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe... mehr

    Connect Box verbindet nur sporadisch

    Ich habe seit Tagen immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Teilweise funktioniert das Internet für einige Minuten, dann folgt ein erneuter... mehr

    Internet nur unregelmäßig

    Hallo! Ich habe ein etwas eigenwilliges Problem. Seit gestern nachmittag bricht mein Internet ca. alle 2 Minuten ab. Dann blinken die Lämpchen... mehr

    Plötzlichen IPv6

    Wie es scheint wurde ich plötzlich auf IPv6 umgestellt. Gibt's da jemanden hier der mehr Infos hat? Laut Vertrag habe ich IPv4, aber die Connect... mehr

    Wifispot fürs handy aber nicht für laptop?

    Moin, Hab mir heute den wifispot eingerichtet da mein momentaner Internetzugang über die Connectbox leitungsbedingt Tod ist. Auf dem Android Handy... mehr