Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lawgiver

Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

Hallo zusammen,
Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet werden:
Beispiel:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/160513_Pressemitteilung_Unitymedia_Neueinspeisung%20HD-Sender.pdf
Das stimmt aber so nicht, denn in Warburg (PLZ: 34414) wurde das Kabelnetz immer noch nicht auf die dafür nötige Bandbreite ausgebaut. Daher stehen die in den letzten Jahren aufgeschalteten HD-Sender den Warburger Unitymedia Kunden eben nicht zur Verfügung.
Bisher empfangen wir hier weiterhin nur ganze "zwei" HD Sender (DasErsteHD, ZDFHD), zahlen aber die gleichen Kabelgebühren wie andere Kunden denen 20 frei empfangbare HD-Sender zur Verfügung stehen.
Wann wird Unitymedia diese Ungleichbehandlung endlich beenden und auch in Warburg ausbauen?
Grüße Lawgiver!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-05T17:47:43Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:47 Uhr
Das werden dir wohl andere Kunden nicht beantworten können. Da musst du dich wohl oder über an UM direkt wenden.
2016-08-05T17:51:36Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:51 Uhr
Oh ok, ich dachte in dieser Community würden auch Mitarbeiter von Unitymedia Fragen beantworten. Das es eine reine Kunden Community ist hatte ich so nicht gesehen.

Danke trotzdem!
2016-08-05T17:53:52Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 19:53 Uhr
Steht auf der Startseite schon. Hier sind Kunden für Kunden da.
Klar sind ab und zu auch einige Servicemitarbeiter dabei, aber idR eher nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UPLOAD sehr gering!

    Hallo, ich bin seit 1 Monat Unitymedia Kunde und war bis jetzt noch zufrieden. Nun, ich habe eine 120.000 Leitung, kann mit 16-20 MB/s Downloaden... mehr

    Aufrüsten für WLAN - welches Gerät?

    Hallo, ich bin leider absoluter Laie und schildere kurz mein Problem, für das es bestimmt eine ganz einfache Lösung gibt: Ich werde zum 1. Januar... mehr

    WLAN über Connect Box geht nicht

    Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich seit dem ich die Horizon Box habe das WLAN über die Connect Box nicht mehr funktioniert. Es wird... mehr

    i-net

    Meine frage ich verliere immer nach 10-12 Minuten mein i-Net dann sucht der Router wieder und dann geht wieder ne weile dann wieder weg liegt es... mehr

    Warum habe ich keine Internetverbindung? Was ist dieses US ranging?

    Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und muss mich noch etwas einlernen. Zumal bin ich das erste mal bei unitymedia und weiß nich nicht was ich... mehr