Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katja P

Wann wird freigeschaltet?

Hallo zusammen,

ich habe vor über zwei Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen, nachdem ich den alten gekündigt hatte. Bisher noch nicht freigeschaltet (höhere Up- und Downloadrate und schnellere Leitung)
Leider bekomme ich niemanden ans Telefon oder es sind extrem lange Wartezeiten.
Versprochen wurde mir eine Umstellung innerhalb weniger Tage.
Vielleicht hat jemand Erfarung damit oder kann mir weiterhelfen. Ins Kundencenter komme ich auch nicht, weil sie den Benutzernamen nicht mehr finden.

Vielen Dank schon mal.

LG
Katja
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-29T13:23:47Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 15:23 Uhr
Hallo,
läuft der alte Vertrag noch und auch die Programme, Internet ect. Mit der Umstellung dauert es immer ein paar Tage und Du solltest dann ja einen neuen Vertrag bekommen mit der neuen Konfiguration ect.
Du hast doch bestimmt noch die alte Kundenummer und dann würde ich trotz langer Wartezeit nochmals telefonisch mit Unitymedia in Kontokt treten. Aber ohne den neuen Vertrag mit Terminangabe seitens Unitymedia wird es keine Umstellung geben. Mußt Dich eben noch etwas gedulden, habe das gleiche auch gemacht mit Umstellung und da dauerte es auch einige Tage.

Gruß
tutnix

Dateianhänge
    😄