Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr.Frozone

Wann wird endlich mein Auftrag bearbeitet?

Seit Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine frage ....Hotline total unfähig...Techniker soll sich melden....auch da nix
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-25T10:42:05Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:42 Uhr
Und hier kommt auch nix, da wir auch nur Kunden sind und dein Anliegen nicht kennen.
2016-12-25T10:45:52Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:45 Uhr
Das ist hier eine Community von Kunden für Kunden. Hier wird Dir keiner weiterhelfen können. Aber danke trotzdem das Du uns an deinem Problem teilhaben lässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Servicetelefon - kein Durchkommen

    Gibt es eine Geheimnummer? Versuche seit TAGEN durchzukommen und hänge nur in der Telefonschleife. Wenn ich 0221 466 190 91 anrufe komme ich... mehr

    Seit dem Umzug und Vertragsumstellung kein Internet

    Liebes Unitymedia Team, ich möchte Ihnen von meinen letzten Tagen mit ihrem Kundenservice erzählen. Ich bin am 18.8. mit 5 weiteren in eine große... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    Handybestellung

    Hallo Ich möchte ein Handy bei unitymedia online bestellen.. Es klappt auch alles aber es wird mir immer angezeigt ich soll die agb bestätigen, ... mehr