Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr.Frozone

Wann wird endlich mein Auftrag bearbeitet?

Seit Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine frage ....Hotline total unfähig...Techniker soll sich melden....auch da nix
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-25T10:42:05Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:42 Uhr
Und hier kommt auch nix, da wir auch nur Kunden sind und dein Anliegen nicht kennen.
2016-12-25T10:45:52Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:45 Uhr
Das ist hier eine Community von Kunden für Kunden. Hier wird Dir keiner weiterhelfen können. Aber danke trotzdem das Du uns an deinem Problem teilhaben lässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Betrug an der Hotline?

    HI, ich habe am 4.11. zu meinem vorhandenen DigitalTV Kabelanschluss (über Vermieter) telefonisch die HD-Option mitsamt CI+ Modul im Kaufmodell... mehr

    Connect Box noch nicht geliefert; ab wann gilt mein Widerrufsrecht?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr