Mr.Frozone
Frage in Bestellung Sonntag, 25.12.2016 um 10:52 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wann wird endlich mein Auftrag bearbeitet?

Seit Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine frage ....Hotline total unfähig...Techniker soll sich melden....auch da nix
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-25T10:42:05Z
Sonntag, 25.12.2016 um 11:42 Uhr
Und hier kommt auch nix, da wir auch nur Kunden sind und dein Anliegen nicht kennen.
Rüdi69 2016-12-25T10:45:52Z
Sonntag, 25.12.2016 um 11:45 Uhr
Das ist hier eine Community von Kunden für Kunden. Hier wird Dir keiner weiterhelfen können. Aber danke trotzdem das Du uns an deinem Problem teilhaben lässt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?