Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr.Frozone

Wann wird endlich mein Auftrag bearbeitet?

Seit Tagen bekomme ich keine Antwort auf meine frage ....Hotline total unfähig...Techniker soll sich melden....auch da nix
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-25T10:42:05Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:42 Uhr
Und hier kommt auch nix, da wir auch nur Kunden sind und dein Anliegen nicht kennen.
2016-12-25T10:45:52Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:45 Uhr
Das ist hier eine Community von Kunden für Kunden. Hier wird Dir keiner weiterhelfen können. Aber danke trotzdem das Du uns an deinem Problem teilhaben lässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Betrug an der Hotline?

    HI, ich habe am 4.11. zu meinem vorhandenen DigitalTV Kabelanschluss (über Vermieter) telefonisch die HD-Option mitsamt CI+ Modul im Kaufmodell... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?

    Tariflaufzeitverlängerung bei Buchung von DigitalTV Allstars?

    Hallo, ich würde gerne das TV-Paket DigitalTV Allstars zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, der Anfang nächstes Jahr ausläuft. Die... mehr