Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Nolde

Wann wird die Störung endlich behoben?

Meine 100er Leitung schwankt seit WOCHEN zwischen 15k und max. 50k.
Gemeldet per Störungsapp, telefoniert... nix passiert.
am 15.11.(!) kam eine SMS, daß UM das Problem intern lösen kann. Man bat um ETWAS Geduld.
Was ist da los??
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann intern bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
2016-11-25T23:07:42Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 00:07 Uhr
Ein externer Dienstleister ist auch geschossen worden, wie man die Sache kompensieren will, keine Ahnung.Das wird wahrscheinlich sehr lange dauern..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr