Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Nolde

Wann wird die Störung endlich behoben?

Meine 100er Leitung schwankt seit WOCHEN zwischen 15k und max. 50k.
Gemeldet per Störungsapp, telefoniert... nix passiert.
am 15.11.(!) kam eine SMS, daß UM das Problem intern lösen kann. Man bat um ETWAS Geduld.
Was ist da los??
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann intern bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
2016-11-25T23:07:42Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 00:07 Uhr
Ein externer Dienstleister ist auch geschossen worden, wie man die Sache kompensieren will, keine Ahnung.Das wird wahrscheinlich sehr lange dauern..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Und schon wieder kein Internet,

    Sitz da jetzt Methode hinter, will man Kunden vergraulen? Nicht die WLAN-Verbindung ist weg sondern die Verbindung zum Internet! Auch nach... mehr

    Störung und der Umgang mit Kunden am Telefon

    Seit heute morgen geht gar nichts mehr...weder Internet noch Telefonie funktionieren. Nach meinem 3. Anruf mit jeweils 20 minütiger Verweildauer in... mehr