Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Nolde

Wann wird die Störung endlich behoben?

Meine 100er Leitung schwankt seit WOCHEN zwischen 15k und max. 50k.
Gemeldet per Störungsapp, telefoniert... nix passiert.
am 15.11.(!) kam eine SMS, daß UM das Problem intern lösen kann. Man bat um ETWAS Geduld.
Was ist da los??
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann intern bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
2016-11-25T23:07:42Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 00:07 Uhr
Ein externer Dienstleister ist auch geschossen worden, wie man die Sache kompensieren will, keine Ahnung.Das wird wahrscheinlich sehr lange dauern..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr