Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver Nolde

Wann wird die Störung endlich behoben?

Meine 100er Leitung schwankt seit WOCHEN zwischen 15k und max. 50k.
Gemeldet per Störungsapp, telefoniert... nix passiert.
am 15.11.(!) kam eine SMS, daß UM das Problem intern lösen kann. Man bat um ETWAS Geduld.
Was ist da los??
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann intern bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-25T22:54:22Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
2016-11-25T23:07:42Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 00:07 Uhr
Ein externer Dienstleister ist auch geschossen worden, wie man die Sache kompensieren will, keine Ahnung.Das wird wahrscheinlich sehr lange dauern..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungscenter in Störung??

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr