Oliver Nolde
Frage in Kundenservice Freitag, 25.11.2016 um 21:41 Uhr

Wann wird die Störung endlich behoben?

Meine 100er Leitung schwankt seit WOCHEN zwischen 15k und max. 50k.
Gemeldet per Störungsapp, telefoniert... nix passiert.
am 15.11.(!) kam eine SMS, daß UM das Problem intern lösen kann. Man bat um ETWAS Geduld.
Was ist da los??
Sehr geehrter Kunde, Ihre Stoerung kann intern bearbeitet werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-11-25T22:54:22Z
Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-11-25T22:54:22Z
Freitag, 25.11.2016 um 23:54 Uhr
Das wird dir leider kein anderer Kunde beantworten können, wir haben alle keine Einsicht in die Daten.
Horst 2016-11-25T23:07:42Z
Samstag, 26.11.2016 um 00:07 Uhr
Ein externer Dienstleister ist auch geschossen worden, wie man die Sache kompensieren will, keine Ahnung.Das wird wahrscheinlich sehr lange dauern..

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr