Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T16:11:26Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:11 Uhr
Wenn du die UM-Rechnung meinst, darauf steht unten, wann die abgebucht wird. Das ist idR immer der letzte Bankarbeitstag des Monats, für Dez. 16 war es der 30., im Jan. 17 wird es der 31. werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rechnungsstellung

    Hallo liebe Community, da ich ja neu bin bei UM seit 16.03 mal eine Frage zur Rechnungsstellung! Wann wird diese in der regel Online gestellt und... mehr

    Wann wird denn nun die erste Rechnung abgebucht?

    Hallo Ich frage mal hier, da meine Recherchen im I-Net widersprüchlich waren. zur Sache: Mein Vertrag wurde am 17.09. aktiviert. Nun heißt es... mehr

    Warum wird Rechnungsbetrag doppelt abgebucht?

    August und September wurde mein Rechnungsbetag abzüglich des Wechlerangebotes abgebucht. Im Oktober dann die Überraschung...August und September... mehr

    Nachzahlung von 360 Euro bei 3 Play plus Vertrag

    Hallo liebes UM Forum, da ich keine passendere forumskathegorie gefunden habe, würde ich hier gerne mein Problem schildern. Ich habe seid Januar... mehr

    EU Roaming bei Family & Friends + Surf

    Ich hatte im Juni "Datennutzung im Ausland" (Frankreich) auf der Rechnung. Nach mehrfacher Beschwerde (Telefon + E-Mail) wurde der Betrag als... mehr