Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T16:11:26Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:11 Uhr
Wenn du die UM-Rechnung meinst, darauf steht unten, wann die abgebucht wird. Das ist idR immer der letzte Bankarbeitstag des Monats, für Dez. 16 war es der 30., im Jan. 17 wird es der 31. werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschluss seit 20.Oktober 2017. Wann wird abgebucht?

    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Abbuchung des Erstbetrages. Seit dem 20.Oktober 2017 ist mein Anschluss freigeschaltet. Der liebe... mehr

    Rechnungsstellung

    Hallo liebe Community, da ich ja neu bin bei UM seit 16.03 mal eine Frage zur Rechnungsstellung! Wann wird diese in der regel Online gestellt und... mehr

    Trotz Kündigungsbestätigung zum Feb. 2017 monatlich Abbuchungen

    Hallo, ich habe gekündigt (Sonderkündigung wegen Umzug aus dem Versorgungsgebiet) und das bestätigt bekommen (Vertragsende 27.02.2017). Trotzdem... mehr

    Was bedeutet 2MCP1 auf meiner Rechnung?

    auf meiner Rechnung für 2play Comfort; kriege ich ein Art von Rabatt. Es nennt sich 2MCP1. Was ist es? Vielen Dank vorab, Vincent

    Zahle plötzlich TV Kabelanschluss-Gebühr

    Hallo miteinander, Urplötzlich wurde bei der Rechnung die TV Kabelanschluss-Gebühr hinzugefügt obwohl nur Internet und Telefon vertraglich geregelt... mehr