Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T16:11:26Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:11 Uhr
Wenn du die UM-Rechnung meinst, darauf steht unten, wann die abgebucht wird. Das ist idR immer der letzte Bankarbeitstag des Monats, für Dez. 16 war es der 30., im Jan. 17 wird es der 31. werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird denn nun die erste Rechnung abgebucht?

    Hallo Ich frage mal hier, da meine Recherchen im I-Net widersprüchlich waren. zur Sache: Mein Vertrag wurde am 17.09. aktiviert. Nun heißt es... mehr

    Warum wird Rechnungsbetrag doppelt abgebucht?

    August und September wurde mein Rechnungsbetag abzüglich des Wechlerangebotes abgebucht. Im Oktober dann die Überraschung...August und September... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Registriert

    Ich habe versucht zu registrieren. Es steht kein Kundennummer finden. Was soll es sein?