Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morchel33

Wann werden die Verfügbarkeiten im System aktualisiert?

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!
In unser neu gebautes Haus wurde Anfang/Mitte Dezember 2016 das "Unitymedia-Kabel" gelegt.
Wann wird die Dokumentation bei Unitymedia aktualisiert? Derzeit ist unsere neue Adresse als "nicht verfügbar" hinterlegt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde (TV, Telefon und Internet) und möchten unsere Produkte gerne schnellstmöglich wieder nutzen können.
Vielen Dank im Voraus
B. Seiler
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T10:40:40Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:40 Uhr
Normalerweise erfolgt nach Anschluss eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens, woraufhin das Objekt dann als vermarktbar "geflaggt" wird.
Vielleicht ist hier was versäumt worden. Hak mal nach im Kundencenter, welcher Status für dein Objekt hinterlegt ist. Evtl. muss hier nur noch jemand "auf den Knopf" drücken.
2017-01-02T10:58:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo Kabelkalli,

danke für die schnelle Antwort.

Wir werden noch einmal im Kundencenter nachhaken, aber ich befürchte dass die Antwort wieder sehr unflexibel und bürokratisch ausfällt.

Gruß
Beate

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Router an andere Dose hängen?

    Hallo, ich möchte den Kabel BW-Router von der aktuellen Dose (3 Stecker) in ein anderes Zimmer umziehen. Dort ist allerdings nur eine alte Dose mit... mehr

    Kann, trotz Fehlermeldung 1090, die Installation funktionieren?

    Bin neukunde. techniker war heute hier und hat dose im wohnzimmer erneuert. es kam fehlermeldung 1090 und er meinte das dies öfter vorkommt und ich... mehr

    Immer noch nichts installiert...

    Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden, denn momentan bin ich echt am verzweifeln. Es ist so das ich am 13.04.2017 bei Unitymedia (über... mehr

    Horizon Box Installation

    Seit 2 Wochen kann meine Horizon Boxdie Instalation nicht abschliessen. Immer wierder die Fehlermeldungv1090. Warum kriegt man das Problem bei... mehr