Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morchel33

Wann werden die Verfügbarkeiten im System aktualisiert?

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!
In unser neu gebautes Haus wurde Anfang/Mitte Dezember 2016 das "Unitymedia-Kabel" gelegt.
Wann wird die Dokumentation bei Unitymedia aktualisiert? Derzeit ist unsere neue Adresse als "nicht verfügbar" hinterlegt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde (TV, Telefon und Internet) und möchten unsere Produkte gerne schnellstmöglich wieder nutzen können.
Vielen Dank im Voraus
B. Seiler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-02T10:40:40Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:40 Uhr
Normalerweise erfolgt nach Anschluss eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens, woraufhin das Objekt dann als vermarktbar "geflaggt" wird.
Vielleicht ist hier was versäumt worden. Hak mal nach im Kundencenter, welcher Status für dein Objekt hinterlegt ist. Evtl. muss hier nur noch jemand "auf den Knopf" drücken.
2017-01-02T10:58:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo Kabelkalli,

danke für die schnelle Antwort.

Wir werden noch einmal im Kundencenter nachhaken, aber ich befürchte dass die Antwort wieder sehr unflexibel und bürokratisch ausfällt.

Gruß
Beate

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Horizon Box kann nicht angeschlossen werden

    Hallo, ich habe mir das 3Play Fly 400 bestellt und würde gerne meine Horizon Box anschließen. Das Problem dabei ist, dass im Wohnzimmer wo der... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box schlägt fehl - Fehlercode 1060

    Hallo, im Auftrag meiner Schwester frage ich mal hier da mir die Hotline wohl nicht helfen will oder kann. Vor 2 Tagen hat sie eine SMS bekommen... mehr

    Connect Box zurückgestellt, Passwort funktioniert nicht

    Hi, Ich habe von meinem Vormieter den Anschluss übernommen. Nun wollte ich den Namen des Wlans ändern hatte aber jedoch keinen Zugriff auf die... mehr

    Muss erst der neue Tarif aktiv sein, damit ich die neue Box installieren kann?

    Ich hab von 3 Play 150 zu 400 mbs gewechselt. Meine neue Box ist schon da hab sie versucht zu installieren. Aber es kommt immer ne Fehler... mehr