Morchel33
Frage in Installation Montag, 02.01.2017 um 07:42 Uhr

Wann werden die Verfügbarkeiten im System aktualisiert?

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!
In unser neu gebautes Haus wurde Anfang/Mitte Dezember 2016 das "Unitymedia-Kabel" gelegt.
Wann wird die Dokumentation bei Unitymedia aktualisiert? Derzeit ist unsere neue Adresse als "nicht verfügbar" hinterlegt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde (TV, Telefon und Internet) und möchten unsere Produkte gerne schnellstmöglich wieder nutzen können.
Vielen Dank im Voraus
B. Seiler
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2017-01-02T10:40:40Z
Montag, 02.01.2017 um 11:40 Uhr
Normalerweise erfolgt nach Anschluss eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens, woraufhin das Objekt dann als vermarktbar "geflaggt" wird.
Vielleicht ist hier was versäumt worden. Hak mal nach im Kundencenter, welcher Status für dein Objekt hinterlegt ist. Evtl. muss hier nur noch jemand "auf den Knopf" drücken.
Morchel33 2017-01-02T10:58:34Z
Montag, 02.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo Kabelkalli,

danke für die schnelle Antwort.

Wir werden noch einmal im Kundencenter nachhaken, aber ich befürchte dass die Antwort wieder sehr unflexibel und bürokratisch ausfällt.

Gruß
Beate

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr