Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morchel33

Wann werden die Verfügbarkeiten im System aktualisiert?

Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr!
In unser neu gebautes Haus wurde Anfang/Mitte Dezember 2016 das "Unitymedia-Kabel" gelegt.
Wann wird die Dokumentation bei Unitymedia aktualisiert? Derzeit ist unsere neue Adresse als "nicht verfügbar" hinterlegt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde (TV, Telefon und Internet) und möchten unsere Produkte gerne schnellstmöglich wieder nutzen können.
Vielen Dank im Voraus
B. Seiler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-02T10:40:40Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:40 Uhr
Normalerweise erfolgt nach Anschluss eine Rückmeldung des ausführenden Unternehmens, woraufhin das Objekt dann als vermarktbar "geflaggt" wird.
Vielleicht ist hier was versäumt worden. Hak mal nach im Kundencenter, welcher Status für dein Objekt hinterlegt ist. Evtl. muss hier nur noch jemand "auf den Knopf" drücken.
2017-01-02T10:58:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:58 Uhr
Hallo Kabelkalli,

danke für die schnelle Antwort.

Wir werden noch einmal im Kundencenter nachhaken, aber ich befürchte dass die Antwort wieder sehr unflexibel und bürokratisch ausfällt.

Gruß
Beate

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HÜP vorhanden oder doch nicht?

    Hallo, laut dem Verfügbarkeitscheck auf UM ist DSL 50 und DSL 100 verfügbar. Ist demnach auch ganz sicher ein HÜP im Haus? Oder nicht? Mein... mehr

    Hausanschluss marode?

    Hallo Community! Wir haben vor kurzem ein Haus erworben und würden gerne Internet über Unitymedia beauftragen, leider scheint unsere Adresse bei... mehr

    Fernsehsender neu ordnen funktioniert nicht

    "Beim aktuellen Betreiber keine Einstellung notwendig" heißt es, wenn ich nach dem Sendesuchlauf die Fernsehprogramme ordnen will. Habe das gestern... mehr

    Einrichten der Connect Box?

    Hallo Zusammen, habe bei Unitymedia das 2play 120 Paket. Bisher hatte ich das Technicolor TC7200 als Router, habe jedoch jetzt die Connect Box... mehr

    Connect Box: kein Internet trotz grüner Internet-LED

    Habe im Rahmen der UM-Kundenaktion die weiße ConnectBox erhalten. Diese stellt allerdings keine Internetverbindung her. Die Internet LED leuchtet... mehr