Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
naedeley

Wann meldet sich endlich der Techniker?!

Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag abgeschlossen und noch kein Internet.
Diverse Zwischenfälle seitens des Shops, in dem ich die Bestellung aufgab und ein nicht zu erreichender Kundendienst bei UM (8x erfolglos über 30-50min in Warteschleife!!).
Jetzt hat heute Morgen der Shop bei UM angerufen und scheinbar gab es Unstimmigkeiten zwischen der Technikerfirma und UM (soweit ich das verstand) - danke, UM. Ich warte vergebens auf Antwort und man kann nicht einmal Bescheid geben?
Jetzt soll ich wieder auf unbestimmte Zeit auf den Technikeranruf warten. Eigentlich sollte er diese Woche noch für einen Termin vorbeikommen. Nein, eigentlich vorletzte Woche!
Es nervt. Ich brauche Zuhause Internet für meine Arbeit. SCHNELLSTMÖGLICH!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-10T09:03:01Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 10:03 Uhr
Du musst leider die Wartezeit in der Hotline in Kauf nehmen wie wir alle auch. Der Shop kann dir da nicht wirklich helfen, denn das sind selbständige Reseller. Denen ist leider meist nur die Provision für einen Vertrag wichtig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Anschluss - wann kommt der Techniker?

    Hallo liebe Community, ich habe heute einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt. Nun habe ich online gelesen, dass ein Techniker vorbei... mehr

    Die Straße wird einfach geöffnet ohne ersichtlichen Grund

    Hallo zusammen, bin nun wieder nach DE ins Häuschen gezogen und hab Unitymedia als Dienstleister gewählt. Meine ersten Versuchen aus dem Ausland... mehr

    Im Shop wurde gesagt, der Techniker bringt Geräte mit

    Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob dies normal ist das der Horizon Reciever schon gekommen ist, obwohl die im Shop gesagt haben der Techniker... mehr

    Internetverbindung sehr schlecht / MSE-Werte teils miserabel

    Ich nutze Unitymedia (Tripleplay 120, mit UM-FritzBox 6490 + Splitter + HorizonBox) in meiner aktuellen Wohnung seit ca. 8 Monaten. Von Beginn an... mehr

    Was kann ich noch unternehmen, damit Auftrag bearbeitet wird?

    Ich habe im März 2017 einen Freund geworben, seinen Unitymedia TV-Anschluss auszudehnen auf Internet-Premium 120. Der Auftrag wurde am 29.03.17... mehr