Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
naedeley

Wann meldet sich endlich der Techniker?!

Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag abgeschlossen und noch kein Internet.
Diverse Zwischenfälle seitens des Shops, in dem ich die Bestellung aufgab und ein nicht zu erreichender Kundendienst bei UM (8x erfolglos über 30-50min in Warteschleife!!).
Jetzt hat heute Morgen der Shop bei UM angerufen und scheinbar gab es Unstimmigkeiten zwischen der Technikerfirma und UM (soweit ich das verstand) - danke, UM. Ich warte vergebens auf Antwort und man kann nicht einmal Bescheid geben?
Jetzt soll ich wieder auf unbestimmte Zeit auf den Technikeranruf warten. Eigentlich sollte er diese Woche noch für einen Termin vorbeikommen. Nein, eigentlich vorletzte Woche!
Es nervt. Ich brauche Zuhause Internet für meine Arbeit. SCHNELLSTMÖGLICH!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-10T09:03:01Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 10:03 Uhr
Du musst leider die Wartezeit in der Hotline in Kauf nehmen wie wir alle auch. Der Shop kann dir da nicht wirklich helfen, denn das sind selbständige Reseller. Denen ist leider meist nur die Provision für einen Vertrag wichtig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man 3Kabel sonst noch erreichen?

    Hallo zusammen, ich warte nun seit 31 August auf einen Techniker, Unitymedia verweist mich immer an 3Kabel aber dort ist ein Telefonat nicht... mehr

    Installationstermin erst im Dezember

    Hallo zusammen, ich habe am 23.10.2017 das 2play 120 Paket bestellt. Nach Zusendung der Auftragsbestätigung kam erstmal keine Reaktion, so dass... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    Techniker völlig überlastet

    Hallo Community, mein UM-Anschluss ist seit dem 25.10. aktiviert, leider synchronisiert das Modem nicht. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir... mehr