naedeley
Frage in Installation Donnerstag, 08.12.2016 um 15:40 Uhr

Wann meldet sich endlich der Techniker?!

Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag abgeschlossen und noch kein Internet.
Diverse Zwischenfälle seitens des Shops, in dem ich die Bestellung aufgab und ein nicht zu erreichender Kundendienst bei UM (8x erfolglos über 30-50min in Warteschleife!!).
Jetzt hat heute Morgen der Shop bei UM angerufen und scheinbar gab es Unstimmigkeiten zwischen der Technikerfirma und UM (soweit ich das verstand) - danke, UM. Ich warte vergebens auf Antwort und man kann nicht einmal Bescheid geben?
Jetzt soll ich wieder auf unbestimmte Zeit auf den Technikeranruf warten. Eigentlich sollte er diese Woche noch für einen Termin vorbeikommen. Nein, eigentlich vorletzte Woche!
Es nervt. Ich brauche Zuhause Internet für meine Arbeit. SCHNELLSTMÖGLICH!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-12-10T09:03:01Z
Samstag, 10.12.2016 um 10:03 Uhr
Du musst leider die Wartezeit in der Hotline in Kauf nehmen wie wir alle auch. Der Shop kann dir da nicht wirklich helfen, denn das sind selbständige Reseller. Denen ist leider meist nur die Provision für einen Vertrag wichtig.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?