Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-08T01:04:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:04 Uhr
Das kann dir leider nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle Kunden so wie du und haben keinen Einblick in deine Daten.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-12-08T01:04:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:04 Uhr
Das kann dir leider nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle Kunden so wie du und haben keinen Einblick in deine Daten.
2016-12-08T01:26:37Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:26 Uhr
Da fällt mir immer wieder Loriot ein. "Na wo laufen sie denn.."
2016-12-08T05:13:38Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 06:13 Uhr
Siehst du in deinem Kundencenter oder kannst du bei der Hotline erfragen.

Zitat: 
Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.

Welcher Teil von Kunden für Kunden war nicht zu verstehen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag im Voraus abschließen

    Hallo liebe UM Gemeinde, Ich ziehe zum 1.5 in meine neue Wohnung und habe den 120 3play in Betracht gezogen. Kann ich jetzt schon den Vertrag... mehr

    Laufzeit verändern?

    Hallo zusammen, ich habe vorige Woche ein Paket über einen Berater am Telefon bestellt. Dabei habe ich ausdrücklich erwähnt dass ich den Beginn der... mehr

    Auftragsbestätigung ohne Auftrag

    Liebe Community. Ich hab da ein Problem mit Unitymedia und seinem Kundenservice und brauch mal Euren Rat. Situation: Ich wohne seit fast 7 Jahren... mehr

    Vertrag von Unitymedia gekündigt - Neuer Anbieter Telekom wartet auf Rückmeldung

    Hallo, Endlich hat Unitymedia mir meine Kündigungsbestätigung zugesandt, welche zum 31.05.2017 datiert ist. Mein neuer Anbieter, die Telekom... mehr

    Kabelanschluss vom Vermieter gekündigt

    Guten Tag, ich bin neu in dieser Community. Ich habe folgendes Problem. In unserem Mehrfamilienhaus ist ein Unitymedia Kabelanschluss. Der... mehr