Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-08T01:04:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:04 Uhr
Das kann dir leider nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle Kunden so wie du und haben keinen Einblick in deine Daten.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-12-08T01:04:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:04 Uhr
Das kann dir leider nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle Kunden so wie du und haben keinen Einblick in deine Daten.
2016-12-08T01:26:37Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 02:26 Uhr
Da fällt mir immer wieder Loriot ein. "Na wo laufen sie denn.."
2016-12-08T05:13:38Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 06:13 Uhr
Siehst du in deinem Kundencenter oder kannst du bei der Hotline erfragen.

Zitat: 
Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.

Welcher Teil von Kunden für Kunden war nicht zu verstehen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erst Tarifwechsel - dann Widerruf - dennoch neues Datum des Vertragsbeginns?!

    Hallo, ich habe Frühjahr 2016 zu UnityMedia gewechselt. Tarif: 2play Comfort 120. Mitte des Jahres 2017 wurde ich angerufen und mir wurde ein... mehr

    Smartcard nach Vertragsende

    Hallo Community, ich brauche einen Rat von Euch: Seit Januar 2016 ist UM nicht in der Lage meine Smartcard mit dem wegen Defekt getauschten Humax... mehr

    Vertragsbeginn im Kundencenter falsch angezeigt

    Liebes Unitymedia-Team, ich habe zum 01.07.2015 einen Vertrag für 2Play 120 abgeschlossen. Am 01.07.2016 bin ich umgezogen und musste eine... mehr

    Kündigungsfrist eines normalen Vertrages, der 1993 abgeschlossen wurde

    Ein Vertrag, der damals mit KABEL BW abgeschlossen wurde (1993) und nie geändert wurde... Welche Kündigungsfrist hat dieser Vertrag heute dann ?... mehr

    Vertragsänderung: Angebote für unsere Kunden - nur play FLY 400?

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren den alten Tarif "3play 16.000", nun wollte ich den Vertrag ändern da ich sah, dass inzwischen für den gleichen... mehr