Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Amin

Wann kommt meine Auftragsbestätigung?

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen das 2play Comfort 200 Pack und eine Mobil Sim-Karte bestellt und habe eine Email bekommen, wo drin stand, dass ich in KÜRZE eine schriftliche Bestätigung bekomme...
Bis jetzt hab ich nur meine Sim-Karte bekommen.
Wann bekomme ich das 2play Comfort 200 Pack und die schriftliche Bestätigung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-16T15:14:45Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:14 Uhr
Die Frage kann dir nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle nur Kunden und haben keinen Zugriff auf deine Daten. Du musst dich leider an die Hotline wenden, die können dir da nähere Auskünfte geben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-16T15:14:45Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:14 Uhr
Die Frage kann dir nur der Kundenservice beantworten. Wir sind hier alle nur Kunden und haben keinen Zugriff auf deine Daten. Du musst dich leider an die Hotline wenden, die können dir da nähere Auskünfte geben.
2016-10-16T15:16:40Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 17:16 Uhr
Oft kommt der Techniker noch vor der Auftragsbestätigung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftragsbestätigung obwohl nichts beauftragt wurde

    Wir bekommen seit Monaten Anrufe von Unitymedia, bei denen wir am Telefon immer nur kurz gefragt werden, ob wir Kabelfernsehen nutzen. Wir haben... mehr

    Neukunde. Wann kommt Auftragsbestätigung??

    Hallo. Ich bin am Montag zu Unitymedia gewechselt. Der Techniker war am Dienstag da und hat alles angeschlossen. Ich habe aber noch keine... mehr

    Wie geht es nach Zahlung der Sicherheitsleistung weiter?

    Ich habe mich für einen Internetanschlus bei Unitymedia entschieden. Ich bekam eine Auftragsbestätigung per Post in der stand, dass ich eine... mehr

    Ist Bestellung nun eingegangen oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich habe am 05.01.2017 ein 2Play Paket bestellt (Premium 200). Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail. Auf telefonische... mehr

    Service-Auftragsbestätigung

    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen bei UM ein HD+ Mdul nebst Smartcard bestellt. Bie heute jedoch nicht geliefert, nicht einmal ein AB erhalten. Auf... mehr