Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dennis33

Wann kommt der Techniker?

Seit fast zwei Wochen warte ich auf den Techniker.
Den Vertrag hab ich am 7.10 gemacht, da sind die 5-8 Werktage schon rum.
Einen Anruf, E-Mails oder Post hab ich bis jetzt noch nicht erhalten.
Bei meinen Aufträgen steht, dass mein Vertrag bearbeitetet worden ist, und das eine Installation per Techniker notwendig ist. ABER WANN?
Ein Anruf bei Unity dauert mir bei der Warteschleife zulang.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-10-19T14:12:43Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 16:12 Uhr
Hi, hab genau das gleiche "Problem", warte seit  dem 07.10. auf Techniker. Hab sogar die Wohnung geputzt 😄 😄
2017-10-19T14:59:56Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 16:59 Uhr
Warten und putzen, mehr können wir nicht tun. 🙈
Hab mir sagen lassen , das Problem könnte an meiner Wohnlage liegen.
Wohne in einem Mietshaus und da muss der Techniker erst mit dem Hausverwalter sprechen.🤔😀

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug im Dezember, wann soll ich bestellen? Lieber ein anderen Provider?

    Hallo, da UM der Einzige Anbieter mit 400mbit in meiner Gegend ist würde ich für meinen Umzug im Dezember nach Baden Württemberg gerne zu UM... mehr

    Nur TV Paket kündigen?

    Hallo, Ich habe aktuell folgendes Paket 3play PREMIUM 150, sprich TV / Telefon und Internet. Nun haben wir nebenbei noch Sky abonniert, aber nicht... mehr

    In einen gleich teuren Tarif wechseln?

    Hallo, ich habe momentan den "2play START 20", wo ein Telefonanschluss mit dabei ist, den wir nicht nutzen. Ich zahle seit 14 Monaten 24,99€/Monat... mehr

    Wechsel 3 Play 100 auf 2 Play 400

    Aktuell habe ich das 3 Play Paket 100 möchte jetzt aber auf 2 Play 400 umsteigen. Da es 3 Play nicht mehr gibt muss ich auf 2 Play umsteigen. Die... mehr

    Widerruf und Wechsel von 3play zu 2play?

    Hallo, ich würde gerne erfragen, ob es möglich ist als Neukunde einen telefonisch am 26.09.17 abgeschlossenen 3play Jump 120 Vertrag mit... mehr