Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saja

Wann kommt der Techniker?

Hallo ich hab vor knapp 2 Wochen Internet bestellt. Laut Auftragsstatus soll ein Techniker kommen und eine Installation durchführen. Bis jetzt hat sich leider noch kein Techniker gemeldet. Bei Unitymedia hänge ich auch 2std lang in der Warteschleife ohne jemanden zu erreichen.... Auf zwei Mails wurde bis jetzt noch nicht geantworter :/ Wie kann man den Techniker erreichen?

Lg Saja
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-08T11:58:22Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 13:58 Uhr
Hallo Saja,

wenn du einen Facebook- oder Twitter-Account hast, dann kannst du das Hilfe-Team von Unitymedia anschreiben. Das Hilfe-Team kannst du über eine private Nachricht erreichen, es kann also sonst keiner deine Nachricht lesen. Das Hilfe-Team ist über Facebook unter www.fb.com/UnitymediaHilfe oder Twitter unter www.twitter.com/UnitymediaHilfe erreichbar.

Das Team kann sich dann deinen Auftrag anschauen und dir auch sagen, welche Firma den Auftrag erhalten hat.

Andreas

Dateianhänge
    😄