Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
radtkeL74

Wann kommt der Techniker?

Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker einen Termin mit uns macht?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens
1 weiterer Kommentar
2016-05-25T12:00:35Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:00 Uhr
Hallo radtkeL74,
das kommt auf die Bearbeitung des Auftrages an. Da werden einige Dinge geprüft. Wurde denn ein Techniker beauftragt oder ist eine Kabelanschlussdose (Multimediadose) bereits vorhanden [Fragezeichen]
Wenn der Kabelanschluss samt Dose bereits vorhanden ist, dann wird die Hardware einfach nach Hause geschickt zur Selbstinstallation. Das ist auch ganz einfach.
Sobald es eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt und ein Techniker nötig ist, wird der Auftrag an den Techniker rausgegeben und dieser meldet sich dann zur Terminabsprache.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung einer Ersatz-Simkarte

    Seit zwei Wochen versuche ich eine Ersatz Karte zu erhalten aber Unitymedia ist nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail und der Chat... mehr

    Rabatt für Schwerbehinderte

    Gibt es bei einem Schwerbehinderten einen Rabatt auf vorhandenem Tarif? Ich bin Schwerbehindert und bekomme nur grundsicheung,möchte aber nicht auf... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo ich hab vor knapp 2 Wochen Internet bestellt. Laut Auftragsstatus soll ein Techniker kommen und eine Installation durchführen. Bis jetzt hat... mehr

    3kabel - leben die noch? Sind die IRGENDWIE erreichbar?

    Hallo! Ich habe am 30.05.2017 einen Unity-Media-Vertrag abgeschlossen mit Technikereinsatz. Bis heute hat sich noch niemand von 3kabel gemeldet.... mehr

    Bereits Sky Kunde, Neuvertrag mit Unitymedia

    Hallo, Ich bin bereits Sky Kunde und würde jetzt ganz gerne ebenfalls Unitymedia Kunde werden mit tv und Internet. Gibt es irgendwie die möglich... mehr