Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
radtkeL74

Wann kommt der Techniker?

Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker einen Termin mit uns macht?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens
1 weiterer Kommentar
2016-05-25T12:00:35Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:00 Uhr
Hallo radtkeL74,
das kommt auf die Bearbeitung des Auftrages an. Da werden einige Dinge geprüft. Wurde denn ein Techniker beauftragt oder ist eine Kabelanschlussdose (Multimediadose) bereits vorhanden [Fragezeichen]
Wenn der Kabelanschluss samt Dose bereits vorhanden ist, dann wird die Hardware einfach nach Hause geschickt zur Selbstinstallation. Das ist auch ganz einfach.
Sobald es eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt und ein Techniker nötig ist, wird der Auftrag an den Techniker rausgegeben und dieser meldet sich dann zur Terminabsprache.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Erforderlicher Vor-Ort-Ter­min kommt seit 4 Wochen nicht zu Stande

    Bereits am 20.05.2017 habe ich als Neukunde eine Bestellung aufgegeben mit Wechselbonus ( bis 1 /2018 läuft ausserdem noch parallel mein 1&1 -... mehr

    Bereits Sky Kunde, Neuvertrag mit Unitymedia

    Hallo, Ich bin bereits Sky Kunde und würde jetzt ganz gerne ebenfalls Unitymedia Kunde werden mit tv und Internet. Gibt es irgendwie die möglich... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo ich hab vor knapp 2 Wochen Internet bestellt. Laut Auftragsstatus soll ein Techniker kommen und eine Installation durchführen. Bis jetzt hat... mehr