radtkeL74
Frage in Kundenservice Mittwoch, 25.05.2016 um 13:13 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wann kommt der Techniker?

Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker einen Termin mit uns macht?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-05-25T15:03:51Z
Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens
1 weitere Antwort
Andreas 2016-05-25T12:00:35Z
Mittwoch, 25.05.2016 um 14:00 Uhr
Hallo radtkeL74,
das kommt auf die Bearbeitung des Auftrages an. Da werden einige Dinge geprüft. Wurde denn ein Techniker beauftragt oder ist eine Kabelanschlussdose (Multimediadose) bereits vorhanden [Fragezeichen]
Wenn der Kabelanschluss samt Dose bereits vorhanden ist, dann wird die Hardware einfach nach Hause geschickt zur Selbstinstallation. Das ist auch ganz einfach.
Sobald es eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt und ein Techniker nötig ist, wird der Auftrag an den Techniker rausgegeben und dieser meldet sich dann zur Terminabsprache.
Andreas
JensUM Serviceteam 2016-05-25T15:03:51Z
Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr