Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
radtkeL74

Wann kommt der Techniker?

Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker einen Termin mit uns macht?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens
1 weiterer Kommentar
2016-05-25T12:00:35Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:00 Uhr
Hallo radtkeL74,
das kommt auf die Bearbeitung des Auftrages an. Da werden einige Dinge geprüft. Wurde denn ein Techniker beauftragt oder ist eine Kabelanschlussdose (Multimediadose) bereits vorhanden [Fragezeichen]
Wenn der Kabelanschluss samt Dose bereits vorhanden ist, dann wird die Hardware einfach nach Hause geschickt zur Selbstinstallation. Das ist auch ganz einfach.
Sobald es eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt und ein Techniker nötig ist, wird der Auftrag an den Techniker rausgegeben und dieser meldet sich dann zur Terminabsprache.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    Ich bin leider einem Shop Mitarbeiter auf dem Leim gegangen. Er arrangierte mir einen buisiness Vertrag. Als ich die Papiere bekam, merkte ich das... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr