Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
radtkeL74

Wann kommt der Techniker?

Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker einen Termin mit uns macht?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens
1 weiterer Kommentar
2016-05-25T12:00:35Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:00 Uhr
Hallo radtkeL74,
das kommt auf die Bearbeitung des Auftrages an. Da werden einige Dinge geprüft. Wurde denn ein Techniker beauftragt oder ist eine Kabelanschlussdose (Multimediadose) bereits vorhanden [Fragezeichen]
Wenn der Kabelanschluss samt Dose bereits vorhanden ist, dann wird die Hardware einfach nach Hause geschickt zur Selbstinstallation. Das ist auch ganz einfach.
Sobald es eine schriftliche Auftragsbestätigung gibt und ein Techniker nötig ist, wird der Auftrag an den Techniker rausgegeben und dieser meldet sich dann zur Terminabsprache.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-25T15:03:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 17:03 Uhr
Hallo radtkeL74,
in der Regel dauert es ca. 5-10 Werktage bis zur Installation bzw. bis du die Hardware von uns per Post zugeschickt bekommst. Bis zur Terminvereinbarung können je nach Auftragslage auch gerne mal ein paar Tage ins Land ziehen. Wir sind aber bemüht die Termine umgehend zu vereinbaren.
Sollte es unverhofft länger dauern, kontaktiere uns gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten, wir werden dir dann den Auftragsstatus mitteilen.
Viele Grüße
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

    Ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen. Kurz gesagt, es... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Wartezeit Techniker?

    Hallo, ich bin ganz neue UM Kundin. Da in meiner Wohnung eine Anschlussdose installiert werden muss, habe ich vergangenen Donnerstag über die... mehr