Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robb74

Wann kommt das Fenseh-Signal wieder?

Hallo!
Ich habe kein Empfang mehr. Es heißt ich soll wegen sender Umstellung suchlauf machen. Aber da kein Signal kommt sind alle Sender weg und der Suchlauf zwecklos. Dauert das noch lange?Habe schon angerufen aber bei ihnen geht keiner ran.
Mit freundlichen grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-08-29T13:30:28Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 15:30 Uhr
Die Umstellung ist schon seit Stunden abgeschlossen. Wenn jetzt eine Störung auftritt, hat diese eine andere Ursache.
Ich würde allerdings erst einmal empfehlen den Fernseher oder Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um sicherzugehen, dass wirklich kein Signal anliegt.
2017-08-29T13:35:28Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 15:35 Uhr
Hab ich schon alles gemacht.Trotzdem kein Signal!
2017-08-29T14:05:37Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 16:05 Uhr
Bei mir das gleiche kein Signal steht nur kein Cl Modul muss man das jetzt extra dazu buchen damit man wieder tv gucken kann ?? Bin echt sauer. Auf nichts vorbereitet gewesen und nicht informiert worden-.-
2017-08-29T15:53:06Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 17:53 Uhr
Ci Modul brauchst du nur für die Hd Sender. Vorhin nochmal bei UM angerufen.Können mir nicht helfen da ich nicht der Vertragspartner bin,sondern der Vermieter.Können mir nicht einmal sagen ob überhaupt ein Signal am Haus ankommt.
2017-08-29T19:10:22Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 21:10 Uhr
Was ist das denn für ein TV-Gerät?Mein Philips hat alles sauber durchgescannt.Ich habe auch Analog deaktviert und DVB-C ausgewählt.483 Kanäle gefunden.

Dateianhänge
    😄