Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-06-30T18:30:54Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 20:30 Uhr
Kannst du bereits jetzt. Da gibt es hübsche Gadgets.
Im Ernst: UM muss lizenzrechtlich sicherstellen, dass du die Filme nicht anderweitig verwendest.
Da einzige, was man mit dem USB-Anschluß machen könnte, wäre das Abspielen eigener Filme, aber dazu gibt es schon DLNA.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Radiosender auf Horizon Box hören.

    Über die Horizon Box kann man auch Digital Radio hören. Die Sender sind auch alle vorhanden und ich kann sie auch anwählen. Wenn ich aber auf Ok... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr