Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-06-30T18:30:54Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 20:30 Uhr
Kannst du bereits jetzt. Da gibt es hübsche Gadgets.
Im Ernst: UM muss lizenzrechtlich sicherstellen, dass du die Filme nicht anderweitig verwendest.
Da einzige, was man mit dem USB-Anschluß machen könnte, wäre das Abspielen eigener Filme, aber dazu gibt es schon DLNA.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Virtuelle Smartcard und Jugendschutzpin

    Guten Morgen, ich möchte mit gerne eine Horizon Box kaufen. Vorzugsweise ein SMT-G7401. In welchen beigelegten Unterlagen finde ich die virtuelle... mehr

    Wie und wann findet eine Datenträgerbereinigung statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreibenn und Neuordnen gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten... mehr

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr