Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nobbi1964

Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich die gleiche Antwort. Wir arbeiten daran und bitten um Gedult. Jetzt geht der gleiche Mist bereits seit dem 17 Juli bis heute den 25 Juli. Hotline anrufen ist ein Geduldsspiel. Unter 30 Minuten Wartezeit geht da gar nichts. Ich erwarte Wiedergutmachung für all diese Ausfälle.
Norbert Zimmermann / Mannheim Käfertal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-25T18:56:47Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 20:56 Uhr
Und wie sollen wir anderen Kunden dir da helfen? Durch die Wartezeit an der Hotline müssen wir alle durch, so leid mir das tut.
Eine Gutschrift kann dir der Kundenservice nach Behebung der Störung geben, allerdings nur vom Tag der Störungsmeldung an gerechnet.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-07-25T18:56:47Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 20:56 Uhr
Und wie sollen wir anderen Kunden dir da helfen? Durch die Wartezeit an der Hotline müssen wir alle durch, so leid mir das tut.
Eine Gutschrift kann dir der Kundenservice nach Behebung der Störung geben, allerdings nur vom Tag der Störungsmeldung an gerechnet.
2017-07-25T21:17:01Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 23:17 Uhr
Vergiss es😂😂😂Wir haben Ende März Sky Bundesliga zum 30.7.17 gekündigt.Daraufhin würde uns der Sender direkt gesperrt,Hotline angerufen,sie kümmern sich drum....nix passiert,mehrmals mit Hotline telefoniert,mit Technikabteilung verbunden....Fazit,Sender geht bis heut nimmer🙈Aber abgebucht wird pünktlich...Auf emails wird garnicht mehr geantwortet,wollten schriftliche Bestätigung der Kündigung haben aber nix tut sich.Buchen sie uns im August wieder ab, werden wir wohl alles kündigen und auf der Bank die Zahlung stopen.Nicht zu Antworten,oder Dauerschleife im Service finde ich schon ne Frechheit.
2017-07-26T08:34:44Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 10:34 Uhr
Hallo Norbert,

bitte beachte, dass die Schlagwörter nicht dazu da sind, um deinem Ärger freien Lauf zu lassen, sondern um die Auffindbarkeit deines Themas zu erhöhen. Dementsprechend habe ich sie geändert.