Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Petrabea

Wann funktioniert mein Festnetz wieder?

Seit Freitag nachmittag ist die Leitung tot. Kein Freizeichen. Wenn man mich anrufen will sagt eine Tonbandstimme: Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar. Internet und TV funktionieren.
Hotline Mitarbeiter sagt dass Störung vorliegt. Ich müsse mich gedulden. Wie lange noch?
Die Nachbarn haben keine Probleme. Wieso nur unser Anschluss?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
2016-11-22T11:10:09Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 12:10 Uhr
Du kannst mal einen Stromreset des Routers versuchen, oftmals wirkt das Wunder. Sprich das Gerät für ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee vom Strom trennen und danach wieder verbinden.
Was für eine Störung soll denn vorliegen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetprobleme

    Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur... mehr

    ConnectBox, zweite Rufnummer verschwunden

    Hallo, Kurzfassung: Seit Mitwoch fehlt unsere zweite Rufnummer. Tel. Support vertröstet nur mit den Worten "Ist in Arbeit, sollte in kürze wieder... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr