Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Petrabea

Wann funktioniert mein Festnetz wieder?

Seit Freitag nachmittag ist die Leitung tot. Kein Freizeichen. Wenn man mich anrufen will sagt eine Tonbandstimme: Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar. Internet und TV funktionieren.
Hotline Mitarbeiter sagt dass Störung vorliegt. Ich müsse mich gedulden. Wie lange noch?
Die Nachbarn haben keine Probleme. Wieso nur unser Anschluss?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
2016-11-22T11:10:09Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 12:10 Uhr
Du kannst mal einen Stromreset des Routers versuchen, oftmals wirkt das Wunder. Sprich das Gerät für ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee vom Strom trennen und danach wieder verbinden.
Was für eine Störung soll denn vorliegen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störung seit 06.01.2017, Tickets werden geschlossen, keine Rückmeldung

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Anschluss, die Grunddaten schildere ich kurz. Produkt: 2play COMFORT 120 Wohnort: 37688 Beverungen Router:... mehr

    Unitymedia blocking

    Dear Unitymedia, So far I was satisfied with the services from you but the last accident made me extremely angry. What is the problem? - I can't... mehr

    Störung seit November

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir sind Ihre Kunden. Wir haben mehr als zwei Monate Probleme mit stabiler Verbindung - Telefon, Internet, TV.... mehr