Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Petrabea

Wann funktioniert mein Festnetz wieder?

Seit Freitag nachmittag ist die Leitung tot. Kein Freizeichen. Wenn man mich anrufen will sagt eine Tonbandstimme: Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar. Internet und TV funktionieren.
Hotline Mitarbeiter sagt dass Störung vorliegt. Ich müsse mich gedulden. Wie lange noch?
Die Nachbarn haben keine Probleme. Wieso nur unser Anschluss?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-22T08:32:43Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
2016-11-22T11:10:09Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 12:10 Uhr
Du kannst mal einen Stromreset des Routers versuchen, oftmals wirkt das Wunder. Sprich das Gerät für ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee vom Strom trennen und danach wieder verbinden.
Was für eine Störung soll denn vorliegen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Warte länger als 5 Wochen auf ein Techniker

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Hat Unitymedia wirklich einen Online-Kundendienst-Service?

    Hat Unitymedia wirklich ein online Kundenservice (Chat o.ä.) für die existierende Kunden? Wie im Bild zu sehen ist, unter... mehr