Petrabea
Frage in Kundenservice Dienstag, 22.11.2016 um 09:24 Uhr

Wann funktioniert mein Festnetz wieder?

Seit Freitag nachmittag ist die Leitung tot. Kein Freizeichen. Wenn man mich anrufen will sagt eine Tonbandstimme: Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar. Internet und TV funktionieren.
Hotline Mitarbeiter sagt dass Störung vorliegt. Ich müsse mich gedulden. Wie lange noch?
Die Nachbarn haben keine Probleme. Wieso nur unser Anschluss?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Lampa 2016-11-22T08:32:43Z
Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
1 weitere Antwort
Lampa 2016-11-22T08:32:43Z
Dienstag, 22.11.2016 um 09:32 Uhr
Das können dir andere Kunden leider auch nicht sagen, wende dich bitte an den Kundenservice.
Torsten 2016-11-22T11:10:09Z
Dienstag, 22.11.2016 um 12:10 Uhr
Du kannst mal einen Stromreset des Routers versuchen, oftmals wirkt das Wunder. Sprich das Gerät für ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee vom Strom trennen und danach wieder verbinden.
Was für eine Störung soll denn vorliegen?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr