Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyener

Wann funktioniert das Internet wieder?

Hotline hab ich 56 Minuten gewartet und mir wurde nicht weitergeholfen wie erwünscht kaum hab ich meine Frust zu Sprache gebracht weil seit 6 tagen nichts funtioniert wird einfach aufgelegt.
Ich erwarte kostenloses Austausch aller Endgeräte und endschädigung für die gesamte Ausfallzeit und immer noch darauf das es funktioniert woführ ich auch bezahle.
Euer service ist sehr schlecht 56 Minuten warten zu lassen und einfach auflegen Note -6
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-07-28T14:43:46Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 16:43 Uhr
Sollte keine Verbesserung stattfinden kündige ich den Vertrag da gibt es bestimmt ein sonderkündigungsrecht
2017-07-28T14:44:06Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 16:44 Uhr
Schön. Jetzt hast du deinen Frust bei uns anderen Kunden abgelassen. Bitte zuerst lesen, wo man sich befindet!
2017-07-28T15:01:15Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 28.07.2017 um 17:01 Uhr
Tyener:
Die lesen das bestimmt auch außerdem hat dich es garnicht zu interessieren wo ich mein Frust loswerde kümmer du dich um deinen scheiß

Wir werden uns diesen Stil wohl nicht zuu lange anhören müssen....
2017-07-28T15:06:07Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 17:06 Uhr
Danke hajodele. Dem ist nichts hinzuzufügen.
2017-07-29T15:56:55Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 17:56 Uhr
Tyener:
Die lesen das bestimmt auch außerdem hat dich es garnicht zu interessieren wo ich mein Frust loswerde kümmer du dich um deinen scheiß

Als Privatperson gesprochen:

Bei deinem Verhalten wundert es mich nicht, wenn deine Störung noch etwas länger dauert.
2017-07-29T20:57:41Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 22:57 Uhr
Tyeners Beitrag habe ich entfernt. Wer Hilfe verlangt, muss auch freundlich bleiben.
2017-07-29T23:49:43Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 01:49 Uhr
Man kann ja auch die Frustration und Aggression in positive Energien umwandeln.
Folgende aktive Handlungen bringen einen unwahrscheinlichen Erfolgsgefühl:
->Word aufrufen,alles wertfrei und neutral protokollieren.Jeden Kontaktversuch 
etc.Die Handlungen bezeugen lassen.Festellung der Ereichbarkeit/Verfügbarkeit 
unter 90%.
->Ein Brief schreiben ,mit BITTE um Behebung des Fehlers + Fristsetzung und
Zeitrahmen.(Kopie für RA anfertigen)
->Zur Post gehen und per Rückschein diesen Brief nach Unitymedia versenden.
->Wenn nach der Fristsetzung der Fehler nicht behoben wurde,die Verbraucher-
zentrale,die Bundesnetzargentur oder ein Rechtsanwalt beauftragen.
->Klärung rechtliche Schritte,Entschädigung oder Sonderkündigung.
Wir sind nur Kunden,und so Rechtsanwälte sind für Frust die richtigen 
Ansprechpartner,weil die richtig viel Geld für Frustabbau und Gerechtigkeit
bekommen. 
Gruß...
  • Frust_Anwalt.jpg
    Frust_Anwalt.jpg

Dateianhänge
    😄