ManuD
Frage in Installation, Rechnung Freitag, 11.11.2016 um 17:00 Uhr

Wann erhalte ich nach der Installation des Receivers Post bzw. eine Bestätigung?

Hallo zusammen,
bei mir war vor ca. zwei Wochen ein Techniker da, um meinen Anschluss freizuschalten und den Receiver zu installieren. Internet/TV funktioniert auch wunderbar seit dem.
Nun stellt sich die Frage, wann ich Post oder auch eine Mail von Unitymedia bekomme, wo die Inbetriebnahme meines Anschlusses und der Beginn des Vertrages bestätigt wird.
Damit einher geht ja auch dei Frage, wann die erste Zahlung erfolgt.
Über eine kurze Erklärung, wie der übliche Ablauf nach Installation des Receivers ist, wäre ich sehr dankbar.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-14T16:29:06Z
Montag, 14.11.2016 um 17:29 Uhr

Hey ManuD,

eigentlich geht die Auftragsbestätigung kurz nach Eingang der Bestellung bei dir ein.

Wenn das bisher noch nicht geschehen ist, setze dich bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung, damit der Versand der Auftragsbestätigung nochmal angestoßen werden kann.

 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr