Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ManuD

Wann erhalte ich nach der Installation des Receivers Post bzw. eine Bestätigung?

Hallo zusammen,
bei mir war vor ca. zwei Wochen ein Techniker da, um meinen Anschluss freizuschalten und den Receiver zu installieren. Internet/TV funktioniert auch wunderbar seit dem.
Nun stellt sich die Frage, wann ich Post oder auch eine Mail von Unitymedia bekomme, wo die Inbetriebnahme meines Anschlusses und der Beginn des Vertrages bestätigt wird.
Damit einher geht ja auch dei Frage, wann die erste Zahlung erfolgt.
Über eine kurze Erklärung, wie der übliche Ablauf nach Installation des Receivers ist, wäre ich sehr dankbar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-14T16:29:06Z
  • Montag, 14.11.2016 um 17:29 Uhr

Hey ManuD,

eigentlich geht die Auftragsbestätigung kurz nach Eingang der Bestellung bei dir ein.

Wenn das bisher noch nicht geschehen ist, setze dich bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung, damit der Versand der Auftragsbestätigung nochmal angestoßen werden kann.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    TP-Link TL-WA901ND als Access Point für Connectbox - keine neuen Geräte per WLAN

    Liebe UNTIYMEDIA Community Meine Konfiguration: - Connectbox im Rahmen der Tarifumstellung 120play erhalten und im Keller aufgestellt... mehr

    Warum fehlen bei meinem Samsung MU8009 einige Sender?

    Kann es sein das das CI Modul oder die Smartcard nicht zum Fernseher passen . Der Fernseher erfüllt Standart 1.3. Es fehlen immer wieder Sender... mehr

    Horizon Fernbedienung mit TV Telefunken koppeln

    Habe die Horizon Fernbedienung mit TV Grundig gekoppelt, alles ok bis auf die Lautstärkeregelung. Lässt sich nicht Verändern, d.h. kann nicht... mehr

    Wir fühlen uns von Unitymedia verarscht.

    Auch 46 Stunden nach Aktivierung am 07.12.2017 17:30 Uhr meiner Persönlichen Fritzbox 6490 durch Unitymedia kann ich kein Telefon benutzen, das... mehr