Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingo

Wann erhält der Sender WDR HD das richtige bunte Logo im Horizon Recorder?

Am 25.10. wurde der Sender WDR HD ins Kabelnetz inHessen und BW eingespeist zusammen mit dem Sender SWR HD. Beim WDR erscheint im Horizon Recorder in der Senderübersicht und beim umschalten als Senderlogo intern immer noch Mehr HD. Beim SWR wurde die Änderung richtig übernommen. Die vom Sender gesendeten Senderlogos oben links im Bild sind beide richtig. Falsch ist nur die Anzeige Mehr HD in der Senderübersicht des Horizon. Ich habe diesen Fehler am 03.11.16 an den Kundenservice gemeldet, der ihn weitergegeben hat. Als Rat wurde mir gegeben, den Horizon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da ein manueller Sendersuchlauf nicht möglich ist. Von dieser Rücksetzung verspreche ich mir allerdings keinen Erfolg. Ich hoffe, das ein Mitarbeiter von Unitymedia diesen nicht nur bei mir vorhandenen Fehler liest und beseitigen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-11-08T11:36:01Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 12:36 Uhr

Hi Ingo,


die Community ist eine Plattform in der Kunden für Kunden da sind.


Auch wenn du dir keinen Erfolg von einem Werksreset versprichst, solltest du es wenigstens versuchen.