Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingo

Wann erhält der Sender WDR HD das richtige bunte Logo im Horizon Recorder?

Am 25.10. wurde der Sender WDR HD ins Kabelnetz inHessen und BW eingespeist zusammen mit dem Sender SWR HD. Beim WDR erscheint im Horizon Recorder in der Senderübersicht und beim umschalten als Senderlogo intern immer noch Mehr HD. Beim SWR wurde die Änderung richtig übernommen. Die vom Sender gesendeten Senderlogos oben links im Bild sind beide richtig. Falsch ist nur die Anzeige Mehr HD in der Senderübersicht des Horizon. Ich habe diesen Fehler am 03.11.16 an den Kundenservice gemeldet, der ihn weitergegeben hat. Als Rat wurde mir gegeben, den Horizon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da ein manueller Sendersuchlauf nicht möglich ist. Von dieser Rücksetzung verspreche ich mir allerdings keinen Erfolg. Ich hoffe, das ein Mitarbeiter von Unitymedia diesen nicht nur bei mir vorhandenen Fehler liest und beseitigen kann.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T11:36:01Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 12:36 Uhr

Hi Ingo,

die Community ist eine Plattform in der Kunden für Kunden da sind.

Auch wenn du dir keinen Erfolg von einem Werksreset versprichst, solltest du es wenigstens versuchen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    Hilfe beim Kabelkauf

    Hallo, ich habe das 3play fly 400 paket. Haben nun aber das Wohnzimmer gewechselt als art Heimkino. Leider ist das Antennenkabel nun zu kurz. Kann... mehr

    Nach Abschalten der analogen Sender funktioniert mein Amazon Firestick nicht

    Nach Abschalten der analogen Sender kann ich über mein Samsung Fernsehgerät und den eingesteckten Amazon Firestick kein Wlan mehr empfangen. Mit... mehr

    Seit heute kein RTL

    Hallo Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel. Neuer Sendersuchlauf brachte nichts. Nicht zu verstehen.... mehr

    3Play 200: Sender dunkel

    Ich wollte gerade Sat1 HD starten nur alles dunkel. Dasselbe ist mit meinen Sportkanälen. Weiss einer, was da schief laufen kann? Wäre Dankbar für... mehr