dauhuber
Frage in Hardware Dienstag, 03.05.2016 um 13:00 Uhr

Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

Hallo
in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden.
Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach wie vor durch die Konfiguration der FW blockiert.
Besteht hier Aussicht auf Besserung? Es erscheint mir reichlich sinnfrei, dass ich deswegen noch eine zweite FB im Betrieb haben muss.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Gelöschter Nutzer 2016-05-03T11:27:26Z
Dienstag, 03.05.2016 um 13:27 Uhr
Man sollte die Frage auf alle BaWü-Fritzboxen erweitern.
Also auch auf 6340 und 6360.
Andreas 2016-05-03T11:35:19Z
Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
In NRW ist das möglich. Habe selbst neben den sechs Nummern von Unitymedia noch vier Nummern bei Sipgate eingerichtet.
Dafür gibt's in NRW kein echtes Dual-Stack, dafür in BW.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.