Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

Hallo

in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden.

Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach wie vor durch die Konfiguration der FW blockiert.

Besteht hier Aussicht auf Besserung? Es erscheint mir reichlich sinnfrei, dass ich deswegen noch eine zweite FB im Betrieb haben muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-03T11:27:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:27 Uhr
Man sollte die Frage auf alle BaWü-Fritzboxen erweitern.

Also auch auf 6340 und 6360.
2016-05-03T11:35:19Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
In NRW ist das möglich. Habe selbst neben den sechs Nummern von Unitymedia noch vier Nummern bei Sipgate eingerichtet.

Dafür gibt's in NRW kein echtes Dual-Stack, dafür in BW.

Dateianhänge
    😄