Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

Hallo
in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden.
Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach wie vor durch die Konfiguration der FW blockiert.
Besteht hier Aussicht auf Besserung? Es erscheint mir reichlich sinnfrei, dass ich deswegen noch eine zweite FB im Betrieb haben muss.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-05-03T11:27:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:27 Uhr
Man sollte die Frage auf alle BaWü-Fritzboxen erweitern.
Also auch auf 6340 und 6360.
2016-05-03T11:35:19Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
In NRW ist das möglich. Habe selbst neben den sechs Nummern von Unitymedia noch vier Nummern bei Sipgate eingerichtet.
Dafür gibt's in NRW kein echtes Dual-Stack, dafür in BW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr

    Connect Box Stromverbrauch / IP-Telefon

    Wie hoch ist der Stromverbrauch? Hat jemand mit einem Energiekostenmessgerät den Standby-Verbrauch nachgemessen Kann man die IP-Adresse... mehr

    Wifi-Spot - mehrere Fragen

    Hallo miteinander, am 08.07.2016 habe ich im Kundencenter den Wifi-Spot aktiviert. Allerdings hat sich bis heute, geschlagene drei Wochen später,... mehr

    Wer hat schon eine eigene Fritzbox?

    Abend, ich würde gerne mal wissen, inwiefern sich die Retail FB von der UM FB (und evtl. von einer gedebrandeten) unterscheidet. Vielleicht kann... mehr

    Geliehene 6490 gegen gekaufte 6490 tauschen

    Hallo Gemeinde, ich habe eine 6490 bekommen und würde diese gern gegen die von UM gestellte zurückgeben. Die Frage die ich jetzt habe. - Wie... mehr