Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichelH88

Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben.
Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung.
Seit dem Wochenende ist das Internet komplett verschwunden....

Hier in der Community gab es auch nur eine unzureichende Antwort mit der Bitte den Chat zu benutzen. Liebes UnitymediaTeam, der Chat ist seitdem nicht erreichbar. Dementsprechend ist das ein toller Vorschlag gewesen.

Bei Facebook erreicht man nur euren Chatbot der keine Antworten bieten kann, außer den Chat zu benutzen. Super Idee wenn dieser verfügbar wäre.
Bei Twitter habe ich endlich eine Antwort erhalten. Kernaussage war das man bei dort nicht auf die Daten zugreifen kann und man sich an den Kundendienst wenden soll.

Also stelle ich eine ganz einfache Frage

Wie bekomme ich, außer ewig lang in eurer Telefonschleife hängen zu bleiben, eine verlässliche Antwort, was mit meinem Anschluss ist?

Wenn also schon keine Leistung, dann bitte eine Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄