N.KidCe
Frage in Produkte, Hardware Freitag, 09.09.2016 um 17:57 Uhr

Wake-On-Lan bei Connect Box?

hat die connect box dieses feature? habe nichts in der bedinungsanleitung oder auf google gefunden.
Zu der connect box kann ich leider keine weitere info geben wie z.b versions nummern oder sowas(falls diese nötig wäre). Bekomme die box erst in paar tagen da der vertrag erst heute gemacht wurde.

Hoffe jemand weiß da mehr
Danke für eure Hilfe
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-09-09T16:29:00Z
Freitag, 09.09.2016 um 18:29 Uhr
Nein, soweit mir bekannt ist, kann die CB das nicht.
2 weitere Antworten
Torsten 2016-09-09T16:29:00Z
Freitag, 09.09.2016 um 18:29 Uhr
Nein, soweit mir bekannt ist, kann die CB das nicht.
N.KidCe 2016-09-13T17:14:05Z
Dienstag, 13.09.2016 um 19:14 Uhr
Torsten:
Nein, soweit mir bekannt ist, kann die CB das nicht.

Danke für deine antwort. schade das sie solch simplen funktionen die seit jahren ein standart sind raus nehmen..... selbst die 7 jahre alte TP-Link von meinem vater hat das noch..... 
JensUM Serviceteam 2016-09-14T12:02:44Z
Mittwoch, 14.09.2016 um 14:02 Uhr

Diese und andere Funktionen stehen mit der Telefon-Komfort-Option zur Verfügung. Die mitgelieferte Hardware (Fritzbox 6490)unterstützt die Wake on Lan Funktion.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?