Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manu

Wahlwiederholung: führende Null fehlt

Es ist nicht möglich die Wahlwiederholung zu nutzen, da immer die führende Null fehlt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-13T09:56:49Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 11:56 Uhr

Ich rate dir einmal den Kundenservice zu kontaktieren, da ist ggf. eine manuelle Korrektur notwendig.


2016-10-07T16:58:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 18:58 Uhr
Kundenservice kontaktieren Störung melden das  bei abgehenden Gesprächen die anführende Null fehlt .Und genau so den Agenten mitteilen "Anführende Null fehlt"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr