Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manu

Wahlwiederholung: führende Null fehlt

Es ist nicht möglich die Wahlwiederholung zu nutzen, da immer die führende Null fehlt
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-13T09:56:49Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 11:56 Uhr

Ich rate dir einmal den Kundenservice zu kontaktieren, da ist ggf. eine manuelle Korrektur notwendig.


2016-10-07T16:58:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 18:58 Uhr
Kundenservice kontaktieren Störung melden das  bei abgehenden Gesprächen die anführende Null fehlt .Und genau so den Agenten mitteilen "Anführende Null fehlt"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr

    Unitymedia Vertragsumstellung und Frust pur

    Nachdem Unitymedia mich bzgl. meiner Kündigung nun zum zweiten Mal angeschrieben hat wurde ich diesmal nach dem Grund gefragt. Derzeit habe ich den... mehr