manu
Frage in Kundenservice Montag, 12.09.2016 um 12:23 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wahlwiederholung: führende Null fehlt

Es ist nicht möglich die Wahlwiederholung zu nutzen, da immer die führende Null fehlt
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
JensUM Serviceteam 2016-09-13T09:56:49Z
Dienstag, 13.09.2016 um 11:56 Uhr

Ich rate dir einmal den Kundenservice zu kontaktieren, da ist ggf. eine manuelle Korrektur notwendig.


Gelöschter Nutzer 2016-10-07T16:58:29Z
Freitag, 07.10.2016 um 18:58 Uhr
Kundenservice kontaktieren Störung melden das  bei abgehenden Gesprächen die anführende Null fehlt .Und genau so den Agenten mitteilen "Anführende Null fehlt"

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr