Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
IvanE

VPN funktioniert nicht mit FritzBox Cable 6490

Hallo Zusammen,
ich habe auf meine FritzBox unter "System" ein "FritzBox!Benutzer" angelegt und ihm alle verfügbaren Rechte zugewiesen. Nun habe ich die Daten in mein iPhone eingegeben und die VPN Verbindung hergestellt. Soweit funktioniert das. Ich kann jedoch nicht auf mein lokales Netzwerk zugriffen, noch habe ich eine Internetverbindung über das VPN.

Was mache ich falsch?

Zur Info: Ich habe ein Business-Vertrag mit einer statischen IP-Adresse im 32er Subnetz und nutzt nur das EINE Gerät, nämlich die FritzBox.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ist mir nämlich schon sehr wichtig das ich von extern auf meine Daten bzw. meinen Rechner zugreifen kann.

Danke euch schon mal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄