Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-05-04T07:08:18Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 09:08 Uhr
Olli:
Viel mehr, als das was bisher zu uns Guides geschrieben wurde, wird es doch vermutlich nicht geben, oder?

Was für Infos sollen denn bekannt gegeben werden? Name und Adresse ?

Die Schuhgröße nicht zu vergessen
Kommt alles mit der Zeit. Der Launch liegt noch keine Woche zurück und grade liegt der Fokus noch auf vielen anderen Dingen. Mit der Zeit wird aber auch das Community Team früher oder später vorgestellt. Soll ja kein anonymer Therapiekreis hier werden
7 weitere Kommentare
2016-05-03T18:24:28Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 20:24 Uhr
Hallo quengel-frieda,
ein Anfang ist doch schon gemacht, schaue mal hier: https://community.unitymedia.de/pages/team
Andreas
2016-05-03T18:33:40Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 20:33 Uhr
Aaaaaahhhhh.... jetzt..... ja!
Ja, aber das sind doch alles User aus dem alten- Forum, oder? O.o
Ich habe noch Probleme mit diesem Dingens (weder Forum- noch Weblog) hier klar zu kommen-
für mich erscheint das recht unübersichtlich...
*quengel, ganzarg*
2016-05-03T18:37:40Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 20:37 Uhr
quengel-frieda:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nicht im Forum von Unitymedia. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass es in Kürze auch eine Vorstellung der Guides und des Team hinter der Community gibt. Dafür muss die Community aber auch erstmal mehr wachsen und den Beta-Status muss beendet sein.
Andreas
2016-05-03T18:40:57Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 20:40 Uhr
Aaaaahhh- danke, Andreas!
2016-05-03T20:56:06Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 22:56 Uhr
Ich denke, eine offizielle Vorstellung der Guides wird es schon noch geben. Bis dahin halte ich mich noch geheim. Oder stelle mich einfach kurz vor: "Ich bin Groot."
2016-05-04T06:39:27Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 08:39 Uhr
Viel mehr, als das was bisher zu uns Guides geschrieben wurde, wird es doch vermutlich nicht geben, oder?
Was für Infos sollen denn bekannt gegeben werden? Name und Adresse ?
2016-05-04T06:54:42Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 08:54 Uhr
Olli:
Viel mehr, als das was bisher zu uns Guides geschrieben wurde, wird es doch vermutlich nicht geben, oder?

Was für Infos sollen denn bekannt gegeben werden? Name und Adresse ?

Das denke ich nicht, aber Angaben wie Hobbys oder sowas werden sicher noch irgendwann mal folgen.
Richtige Antwort
2016-05-04T07:08:18Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 09:08 Uhr
Olli:
Viel mehr, als das was bisher zu uns Guides geschrieben wurde, wird es doch vermutlich nicht geben, oder?

Was für Infos sollen denn bekannt gegeben werden? Name und Adresse ?

Die Schuhgröße nicht zu vergessen
Kommt alles mit der Zeit. Der Launch liegt noch keine Woche zurück und grade liegt der Fokus noch auf vielen anderen Dingen. Mit der Zeit wird aber auch das Community Team früher oder später vorgestellt. Soll ja kein anonymer Therapiekreis hier werden

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr

    [BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

    Hallo zusammen, im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr. 1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt. 2. Im... mehr

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    Kann man irgendetwas tun, damit niemand die 200-Zeichen Regel umgeht?

    Kann man keine simplen Regeln einfügen? Das manche Leute diese Regel umgehen, ist ja nicht der Sinn davon. z.B. 1. Das gleiche Wort darf nicht... mehr