Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wilkman61

Vorgehensweise bei Umstellung von 3 Play 100 Comfort auf 2 Play 120

Hallo,

ich möchte bei TV auf Satellit umsteigen und brauche dementsprechend mein 3 Play 100 Comfort nicht mehr.
Ich benötige nur noch 2 Play 120.
Muss ich jetzt mein komplettes Paket inkl. Kabelanschluß (für Internet und Telefonie bracht man wohl keinen Kabelansschluß) kündigen, oder gibt es da irgendeine Zwischenlösung, um nicht eines Tages ohne Internet und Telefonie dazustehen?

Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-15T20:42:37Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 21:42 Uhr
Ja, du musst alles kündigen. Dann am besten den Kundenservice anrufen und mit der Retention (Kundenrückgewinnung) verbinden lassen. Dort dann ein Angebot für ein entsprechendes 2play machen lassen und ggfs. annehmen. Aber die Kündigung für den Kabelanschluss nicht zurückziehen!
Allerdings hast du ohne Kabelanschluss auch kein Horizon Go mehr - nur damit du nachher nicht verwundert bist!
2016-11-15T21:07:41Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 22:07 Uhr
Danke für die Auskunft.
Ich habe gar kein Horizon, sondern besitze nur den normalen/alten HD Festplattenrekorder.
2016-11-15T21:38:36Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 22:38 Uhr
Ich meine, darin wäre Horizon Go auch integriert. Das hat nichts mit dem Horizon Recorder zu tun.
2016-11-15T22:47:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 15.11.2016 um 23:47 Uhr
Wer braucht schon Horizon Go?  - Kurz in den letzten Tagen angeschaut und für Scheiße befunden

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsumstellung von "2play 120" auf "2play jump 150" nicht möglich

    Hallo zusammen, ich wollte eigentlich von dem Tarif "2play 120" auf "2play jump 150" wechseln. Dies sei laut dem telefonischen Kundenservice von... mehr

    Upgrade von 2play 120 Comfort auf 2play Jump 150

    Hallo Community, habe seit Mai 2016 den Vertrag 2play120comfort. Den gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr; wurde durch 2playjump120 ersetzt, den... mehr

    Tarifwechsel - neue Nummer?

    Hallo, gestern Abend wurde mein Tarif umgestellt von 2play 25 auf 2play jump 150. ich habe die Fritzbox durch eine Connect Box ersetzt. Jedoch habe... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Bleibt bei Kündigung von 2play der Kabelanschluss bestehen?

    Guten Morgen, habe bereits seit Jahren einen Standard-Kabelanschluss bei UM. Trage mich jetzt mit dem Gedanken, 2Play dazuzubuchen. Wenn ich dann... mehr