Gelöschter Nutzer
Frage in Produkte Freitag, 13.05.2016 um 13:21 Uhr

Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

Was ist eigentlich aus dem geworden?
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht mehr drinn, eine Abkündigung gab es aber auch nicht ....
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas 2016-07-31T18:30:23Z
Sonntag, 31.07.2016 um 20:30 Uhr

Hallo Dudek1990,

der Sender ZeeOne ist auf Programmplatz 285.

Andreas

16 weitere Antworten
Dragon 2016-05-13T12:10:46Z
Freitag, 13.05.2016 um 14:10 Uhr
Der Sender startet voraussichtlich erst im Juli: http://www.dwdl.de/nachrichten/55450/nach_der_fussballem_holen_wir_uns_die_frauen/
Einen Platzhalter hat Unitymedia bereits aufgeschaltet, der Sender wird also wohl zum Sendestart verfügbar sein.
Robin Hood 2016-05-13T20:21:23Z
Freitag, 13.05.2016 um 22:21 Uhr
Sky Media hat sich das Vermarktungsmandat für den Sender Zee One gesichert.
Ob der dann wirklich über UM empfangbar ist
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Zee-TV-Sky-Media-holt-Bollywood-nach-Deutschland--140116
Blue7 2016-05-14T15:50:49Z
Samstag, 14.05.2016 um 17:50 Uhr
Ja der Sernder ist wirklich über Unitymedia frei empfangbar. Keine Angst. Wird kein PayTV-Sender.
Sky Media ist nicht Sky.
Sky Media vermarktet nur den Sender. Also Werbezeiten usw.
JensUM Serviceteam 2016-05-17T08:02:51Z
Dienstag, 17.05.2016 um 10:02 Uhr
Hello HausHelene,
der Launch-Termin hat sich seitens des Senders kurzfristig verschoben. Der neue Termin ist voraussichtlich der 15.07.2016. Somit müssen wird uns wohl noch ein wenig gedulden.
Gruß
Jens
Sylver 2016-05-19T12:22:13Z
Donnerstag, 19.05.2016 um 14:22 Uhr
JensUM:
Hello HausHelene,

der Launch-Termin hat sich seitens des Senders kurzfristig verschoben. Der neue Termin ist voraussichtlich der 15.07.2016. Somit müssen wird uns wohl noch ein wenig gedulden.

Gruß

Jens

Müsste diese Antwort nicht als richtig markiert werden, wenn das die Antwort ist? ^^
JensUM Serviceteam 2016-05-19T12:41:27Z
Donnerstag, 19.05.2016 um 14:41 Uhr
Sylver:
JensUM:
Hello HausHelene,

der Launch-Termin hat sich seitens des Senders kurzfristig verschoben. Der neue Termin ist voraussichtlich der 15.07.2016. Somit müssen wird uns wohl noch ein wenig gedulden.

Gruß

Jens


Müsste diese Antwort nicht als richtig markiert werden, wenn das die Antwort ist? ^^

öhm, gute Feststellung ...ich hab bewusst "voraussichtlich" geschrieben. Solange da noch nichts in Stein gemeißelt ist, lassen wir die Markierung besser mal außen vor
Gelöschter Nutzer 2016-05-19T13:58:46Z
Donnerstag, 19.05.2016 um 15:58 Uhr
Warten wir einfach mal ab. Ich brauchs eh nicht, nur meine Göttergattin ist ein Bollywood-Fan.
Mir ging es einfach mal darum, ob mein Receiver Indien nicht mag, oder ob sich das in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Silke 2016-07-28T10:05:16Z
Donnerstag, 28.07.2016 um 12:05 Uhr
Hallo, heute ist ja der Sendestart von Zee.one. Nach mehrmaligem Sendersuchlauf wird der Sender einfach nicht gefunden.Gibt es noch eine andere Alternative oder Senderbelegung? Danke für die Antwort.

Nette Grüße von Silke
KevinUM Serviceteam 2016-07-28T10:27:03Z
Donnerstag, 28.07.2016 um 12:27 Uhr

Den Sender haben wir bereits am 13.07.2016 eingespeist Normal müsstest du ihn finden, daher können wir das nicht nachvollziehen. Wende dich besser mal an den Kundenservice, damit das geprüft wird.

Silke 2016-07-28T10:52:07Z
Donnerstag, 28.07.2016 um 12:52 Uhr
KevinUM:

Den Sender haben wir bereits am 13.07.2016 eingespeist Normal müsstest du ihn finden, daher können wir das nicht nachvollziehen. Wende dich besser mal an den Kundenservice, damit das geprüft wird.


Danke schön für Deine Antwort. Vielleicht liegt es daran, dass Unitymedia Kabelanschluss über den Mietvertrag läuft, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr