Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hatschi1978

Von Internet 60 auf 3 Play 120 aber wie ?

Möchte mein vorhandenen Internet Anschluss von Internet 60 auf 3 Play 120 ändern ? Wo kann ich das online machen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-06T14:18:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 06.01.2017 um 15:18 Uhr
Auf ein höherwertiges (teureres) Produkt kannst du jederzeit wechseln:
https://www.unitymedia.de/
Log dich dort ein und leg das gewünschte Produkt in den Warenkorb.

Bei Wechsel auf ein preiswerteres Angebot musst du erst deinen alten Vertrag kündigen.

Dateianhänge
    😄