Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hatschi1978

Von Internet 60 auf 3 Play 120 aber wie ?

Möchte mein vorhandenen Internet Anschluss von Internet 60 auf 3 Play 120 ändern ? Wo kann ich das online machen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-06T14:18:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 06.01.2017 um 15:18 Uhr
Auf ein höherwertiges (teureres) Produkt kannst du jederzeit wechseln:
https://www.unitymedia.de/
Log dich dort ein und leg das gewünschte Produkt in den Warenkorb.

Bei Wechsel auf ein preiswerteres Angebot musst du erst deinen alten Vertrag kündigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von 2play Comfort 120 zu 2Play Jump 150?

    Hallo, Ich bin Bestandskunde und nutze das Produkt 2play comfort 120. Jetzt möchte ich zum Höherwertigen Produkt 2play jump 150 wechseln ( mehr... mehr

    Unitymedia Anruf, kostenloses Upgrade auf doppelte Geschwindigkeit?

    Habe soeben einen Anruf von einem vermeintlichen Unitymedia Mitarbeiter bekommen, in welchem er sagte, dass er mir ein kostenloses Upgrade von... mehr

    Aktivierungsgebühr auch bei Bestandskunden

    Guten morgen meine lieben, Ich hätte da mal eine kurze Frage, Habe gestern ein treueangebot gemacht bekommen, muss ich als Bestandskunde trotzdem... mehr

    Upgrade von 20 Mbits/s auf 120 Mbits/s

    Hallo Zusammmen, habe vorherige Woche mein bestehenden Vertrag auf Internet Premium 120 geupgradet. Habe auch schon per Post die... mehr

    Freie Routerwahl nicht für Bestandskunden

    Hallo, ich habe einen sogannten Altvertrag mit 32Mbit/s von 2012. Da mein WLAN-Router abgeraucht ist habe ich mir eine Fritzbox mit Modem zugelegt,... mehr