Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hatschi1978

Von Internet 60 auf 3 Play 120 aber wie ?

Möchte mein vorhandenen Internet Anschluss von Internet 60 auf 3 Play 120 ändern ? Wo kann ich das online machen ?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-06T14:18:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 06.01.2017 um 15:18 Uhr
Auf ein höherwertiges (teureres) Produkt kannst du jederzeit wechseln:
https://www.unitymedia.de/
Log dich dort ein und leg das gewünschte Produkt in den Warenkorb.

Bei Wechsel auf ein preiswerteres Angebot musst du erst deinen alten Vertrag kündigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zu Horizon Box gezwungen

    Wie so werde ich als Bestandskunde gezwungen Hardware zu bezahlen die ich nicht haben will! Ich habe heute bei der Hotline angerufen um bei meinen... mehr

    Wann wird Non-Upgrade Gebiet Warburg 34414 ausgebaut?

    Hallo zusammen, Unitymedia gibt bei Neuaufschaltung von HD Sendern immer an das neue HD Sender für seine Kunden aufgeschaltet... mehr

    Upgrade von 2play auf 3play

    Hi, Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr