Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Spitti

Von DS Lite zu IPV4

Lässt sich ein DS-Lite Vertrag noch irgendwie in ein IPV4 Vertrag ändern / umstellen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-09T00:59:26Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 01:59 Uhr
Nur mit einem Wechsel auf einen Business-Vertrag, wenn du ab 2013 Kunde geworden bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugang von außen mit Fritzbox 6490 cable?

    Hallo zusammen, gibt es für Privatkunden mit IPv6 und DS Lite eine Möglichkeit mittels IPv4 von außen auf die Fritzbox zuzugreifen? Für... mehr

    IPv6 Freigabe - FritzBox 6490

    Bin am Verzweifeln.. Bekomme die IPv6 Freigabe nicht hin.. Selbst über myfritz bekomme ich keinen Zugang zu meinem RasPi bzw Fritzbox. Wie richtet... mehr

    Nach Update auf 400Fly Dual Stack Lite

    Hallo, nach einem Update habe ich plötzlich DS Lite und somit keine IP 4 Adresse mehr und dadurch keinen Zugriff per VPN Server mehr. Nach 3... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr