Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Spitti

Von DS Lite zu IPV4

Lässt sich ein DS-Lite Vertrag noch irgendwie in ein IPV4 Vertrag ändern / umstellen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T00:59:26Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 01:59 Uhr
Nur mit einem Wechsel auf einen Business-Vertrag, wenn du ab 2013 Kunde geworden bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Laut UM Techniker IPv4 über AVM Support / AFTR Tunnel möglich

    Hallo zusammen, da ich gerne weiterhin aus dem Internet erreichbar sein möchte, wollte ich meinen Anschluss von DS Lite auf IPV4 / DS umstellen... mehr

    VPN Zugriff via OpenVPN

    Hallo Community, ich habe eine technische Frage und hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könnt. An meinem Router befindet sich ein Raspberry PI... mehr

    DS-Lite oder IPv4 vorhanden?

    Hallo Community. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe ich nun eine reine IPv4-Leitung oder doch DS-Lite? Ich habe jetzt paar Tests gemacht, aber ich... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Wechselvorteil für mich gültig?

    Hallo, ich habe gestern den 2playjump120 Tarif gebucht und nun festgestellt, dass ich mich mit der Vertragslaufzeit von meinem alten Vertrag vertan... mehr