Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Spitti

Von DS Lite zu IPV4

Lässt sich ein DS-Lite Vertrag noch irgendwie in ein IPV4 Vertrag ändern / umstellen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-09T00:59:26Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 01:59 Uhr
Nur mit einem Wechsel auf einen Business-Vertrag, wenn du ab 2013 Kunde geworden bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    IPV6 DS-Lite Hilfe

    IPV6 DS-Lite Hilfe dieses billige Tunnel System macht mich einfach verrückt, ich kann keine Server mehr ansprechen und keine IP Kamaras ich... mehr

    Router hinter Router - Konfiguration? Möglichkeiten?

    Mahlzeit zusammen, das Setup sieht aktuell wie folgt aus: TC7200 + Netgear Nighthawk R8000 das Problem: der Zugriff von "außen" Aktuell läuft der... mehr

    IPv4 ohne BusinessTarif

    Ich hatte Anfang des Jahres plötzlich massive Probleme mit der VPN-Verbindung, mit der ich HomeOffice betreibe. Unser eigener IT-Support konnte... mehr