Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Spitti

Von DS Lite zu IPV4

Lässt sich ein DS-Lite Vertrag noch irgendwie in ein IPV4 Vertrag ändern / umstellen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-09T00:59:26Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 01:59 Uhr
Nur mit einem Wechsel auf einen Business-Vertrag, wenn du ab 2013 Kunde geworden bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr

    IPv4, IPv6, Dual Stack, Dual Stack Lite - was hat mein Anschluss?

    Hallo Zusammen, nachdem ich beim Kundenservice keine brauchbare Rückmeldung bekommen habe, wende ich mich an euch. Weiß jemand wie ich prüfen... mehr

    Connect Box Neustart -> kein Ipv4

    Hallo um community, Ich entschuldige mich vorab für schlechte Formatierung oder ähnliches in meinem Anliegen an euch. Ich schreibe (leider) vom... mehr

    UM Fritzbox 6490 fest IPv4 - Fritzbox 4040 als Router auf NAS Zugreifen

    Hallo Community, das ist meine erste Frage und ich hoffe die wurde noch nicht woanders beantwortet. Also ich bin seit einem Monat ein... mehr

    Tarif-Upgrade / IPv4 / Modem im Bridge-Mode

    Hallo zusammen, ich habe derzeit noch einen alten KabelBW Tarif mit IPv4 und einem Arris-Modem (kein Router) welches im Bridge-Mode läuft. Wenn... mehr