Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Spitti

Von DS Lite zu IPV4

Lässt sich ein DS-Lite Vertrag noch irgendwie in ein IPV4 Vertrag ändern / umstellen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-09T00:59:26Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 01:59 Uhr
Nur mit einem Wechsel auf einen Business-Vertrag, wenn du ab 2013 Kunde geworden bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf neuen Vertrag - Beibehaltung der IPv4-Adresse

    Guten Tag, mich interessiert, ob wenn ich von meinem aktuellen "2play PLUS 100"-Vertrag auf einen "2play JUMP 150" umsteige, ich meine... mehr

    Businessanschluss oder Privatkundenanschluss?

    Ich bin momentan bei Vodafone als Privat-DSL-Kunde, kämpfe aber mit einer schmalen Leitung (16 Mbit) und gelegentlichen Abbrüchen. Deshalb überlege... mehr

    [Business Kunde] Wie die statische IPv4 beantragen?

    Businesskunde hier. Bekomme laut Vertrag eine statische IPv4 umsonst, welche ich auch unbedingt zum Server hosten benötige. Laut... mehr

    Kündigen aber wie?!

    Wie kann ich meine Kündigung los werden. Es gibt nirgends eine Information wohin diese geschickt werden kann. Nur eine Telefon-Hotline die mich... mehr

    Anschlussgebühren im Vertrag enthalten ?

    Hallo , Die monatlichen Kosten für den 3 Play Premium Vertrag sind mit 41,93 EUR in Rechnung gestellt . Sind in diesem bestehenden Vertrag die... mehr