Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
el_barto

Von 3Play: Telefon und Internet Umstieg auf Business, Digital TV als Privatkunde

Hallo,
ich hatte Anfangs 3 Play mit Horizon Box bestellt. Habe aufgrund des IPv6 Problems dann mit Telefon und Internet auf Unitymedia Business gewechselt um wieder IPv4 fähig zu sein. Mein digitaler Kabelanschluss wird aber weiterhin als Privatkunde betrieben. Ich würde jetzt gerne die Horizon Box weiterverwenden, allerdings funktioniert diese nicht mehr. Im Kundencenter ist auch nur noch der reine Kabelanschluss ohne Smartcard/ Box eingetragen. Kann Unitymedia mir die Box wieder freischalten?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-15T23:14:52Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:14 Uhr
Wenn du ein entsprechendes TV-Paket dazubuchst, sollte die Reaktivierung möglich sein. Es könnte allerdings sein, daß du dann auch den TV-Vertrag als Geschäftskunde bekommst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3play-Anschluss mit Horizon Box / Fritz!Box 6490 Cable an 2 Enddosen verwenden?

    Hallo Community, ich bin bereits längere Zeit unitymedia-Kunde (50 MBit/s) und betreibe meinen jetzigen Fernseh-Kabel-Receiver im Wohnzimmer an... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Upgrade Vertrag und Hardware

    Wir nutzen seit einigen Jahren 3-play 150 und noch kein Horizon. Möchten den Vertrag auf das maximal mögliche umstellen (3play 400 ??). Neue... mehr

    3play 400 - massive Performance Probleme - 15 MB/s statt 400 MB/s

    Hallo Unitymedia Support, seit dem 02.02.17 bin ich Kunde bei ihnen und sollte mit ihrem Produkt 4play eine Internetgeschwindigkeit von 400 MB/S... mehr

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr