el_barto
Frage in Kundenservice, Produkte Samstag, 15.10.2016 um 19:48 Uhr

Von 3Play: Telefon und Internet Umstieg auf Business, Digital TV als Privatkunde

Hallo,
ich hatte Anfangs 3 Play mit Horizon Box bestellt. Habe aufgrund des IPv6 Problems dann mit Telefon und Internet auf Unitymedia Business gewechselt um wieder IPv4 fähig zu sein. Mein digitaler Kabelanschluss wird aber weiterhin als Privatkunde betrieben. Ich würde jetzt gerne die Horizon Box weiterverwenden, allerdings funktioniert diese nicht mehr. Im Kundencenter ist auch nur noch der reine Kabelanschluss ohne Smartcard/ Box eingetragen. Kann Unitymedia mir die Box wieder freischalten?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-10-15T23:14:52Z
Sonntag, 16.10.2016 um 01:14 Uhr
Wenn du ein entsprechendes TV-Paket dazubuchst, sollte die Reaktivierung möglich sein. Es könnte allerdings sein, daß du dann auch den TV-Vertrag als Geschäftskunde bekommst.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr