Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
el_barto

Von 3Play: Telefon und Internet Umstieg auf Business, Digital TV als Privatkunde

Hallo,
ich hatte Anfangs 3 Play mit Horizon Box bestellt. Habe aufgrund des IPv6 Problems dann mit Telefon und Internet auf Unitymedia Business gewechselt um wieder IPv4 fähig zu sein. Mein digitaler Kabelanschluss wird aber weiterhin als Privatkunde betrieben. Ich würde jetzt gerne die Horizon Box weiterverwenden, allerdings funktioniert diese nicht mehr. Im Kundencenter ist auch nur noch der reine Kabelanschluss ohne Smartcard/ Box eingetragen. Kann Unitymedia mir die Box wieder freischalten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-15T23:14:52Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 01:14 Uhr
Wenn du ein entsprechendes TV-Paket dazubuchst, sollte die Reaktivierung möglich sein. Es könnte allerdings sein, daß du dann auch den TV-Vertrag als Geschäftskunde bekommst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Horizon Box plötzlich schlechte SNR-Werte?

    Hallo Community, ich habe seit 2015 Unitymedia 3Play und war auch bis vor kurzem zufrieden. Da wir aber nun unser Paket gekündigt haben läuft das... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr