Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floedi

Vom 2.10.-11.10. Totalausfall - Gutschrift?

Guten Tag,
vom 2.10. bis zum 11.10. hatte ich einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
Ich zahle monatlich 45 Euro für den 2Play 120 Mbit mit Comfort Option.
Würde mir da eine Gutschrift zustehen? Und wenn ja, wie hoch wäre diese ungefähr?
Besten Dank für Eure Antworten!
LG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-13T12:03:50Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn die Störung gemeldet war, dann kannst du dich jetzt beim Kundenservice melden. Dort wird dir für den Zeitraum eine Gutschrift erstellt.
Wenn die Störung NICHT gemeldet war, wirst du auch keine Gutschrift erhalten, da UM ja keine Chance hatte, die Störung zu beseitigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetz funktioniert seit 3 Tagen nicht

    Seid 3 Tagen funktioniert unser Festnetzt nicht. Wir können nicht raus telefonieren und auch nicht angerufen werden. Kundencenter ist anscheinend... mehr

    Digitaler Kabelanschluss doppelt abgerechnet - Gutschrift fehlt bis heute

    Hallo Community, ich habe seit Dezember ein Problem mit Unitymedia und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Ähnliches erlebt (hat). Folgende... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Gutschrift wird nicht überwiesen.

    Hallo, mein offizieller Vertragsbeginn ist November 2017, da ab dort mein alter Telekomvertrag endet. Laut Vertrag kann ich allerdings bis zu 12... mehr