floedi
Frage in Kundenservice, Rechnung Donnerstag, 13.10.2016 um 13:38 Uhr

Vom 2.10.-11.10. Totalausfall - Gutschrift?

Guten Tag,
vom 2.10. bis zum 11.10. hatte ich einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
Ich zahle monatlich 45 Euro für den 2Play 120 Mbit mit Comfort Option.
Würde mir da eine Gutschrift zustehen? Und wenn ja, wie hoch wäre diese ungefähr?
Besten Dank für Eure Antworten!
LG
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-10-13T12:03:50Z
Donnerstag, 13.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn die Störung gemeldet war, dann kannst du dich jetzt beim Kundenservice melden. Dort wird dir für den Zeitraum eine Gutschrift erstellt.
Wenn die Störung NICHT gemeldet war, wirst du auch keine Gutschrift erhalten, da UM ja keine Chance hatte, die Störung zu beseitigen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr