Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floedi

Vom 2.10.-11.10. Totalausfall - Gutschrift?

Guten Tag,
vom 2.10. bis zum 11.10. hatte ich einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
Ich zahle monatlich 45 Euro für den 2Play 120 Mbit mit Comfort Option.
Würde mir da eine Gutschrift zustehen? Und wenn ja, wie hoch wäre diese ungefähr?
Besten Dank für Eure Antworten!
LG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-13T12:03:50Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn die Störung gemeldet war, dann kannst du dich jetzt beim Kundenservice melden. Dort wird dir für den Zeitraum eine Gutschrift erstellt.
Wenn die Störung NICHT gemeldet war, wirst du auch keine Gutschrift erhalten, da UM ja keine Chance hatte, die Störung zu beseitigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?