Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floedi

Vom 2.10.-11.10. Totalausfall - Gutschrift?

Guten Tag,
vom 2.10. bis zum 11.10. hatte ich einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
Ich zahle monatlich 45 Euro für den 2Play 120 Mbit mit Comfort Option.
Würde mir da eine Gutschrift zustehen? Und wenn ja, wie hoch wäre diese ungefähr?
Besten Dank für Eure Antworten!
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-13T12:03:50Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn die Störung gemeldet war, dann kannst du dich jetzt beim Kundenservice melden. Dort wird dir für den Zeitraum eine Gutschrift erstellt.
Wenn die Störung NICHT gemeldet war, wirst du auch keine Gutschrift erhalten, da UM ja keine Chance hatte, die Störung zu beseitigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Bankverbindung

    Also, ich habe an den Kunderservice meine neue Bankverbindung geschickt & jetzt habe ich ein Brief bekommen dass ich es nicht bezahlt habe... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr