Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floedi

Vom 2.10.-11.10. Totalausfall - Gutschrift?

Guten Tag,
vom 2.10. bis zum 11.10. hatte ich einen Totalausfall bei meinem Anschluss.
Ich zahle monatlich 45 Euro für den 2Play 120 Mbit mit Comfort Option.
Würde mir da eine Gutschrift zustehen? Und wenn ja, wie hoch wäre diese ungefähr?
Besten Dank für Eure Antworten!
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-13T12:03:50Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn die Störung gemeldet war, dann kannst du dich jetzt beim Kundenservice melden. Dort wird dir für den Zeitraum eine Gutschrift erstellt.
Wenn die Störung NICHT gemeldet war, wirst du auch keine Gutschrift erhalten, da UM ja keine Chance hatte, die Störung zu beseitigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum habe ich keine Internetverbindung

    Ich habe keine Internetverbindung und keine Telefon seit Monate und keine kümmern sich ich habe ein paar mal angerufen und ist nichts passiert.Ich... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Totalausfall in den letzten Wochen - Sonntagnachmittag bis Montagmittag

    In den letzten drei Wochen hatte ich jedes Mal von Sonntagnachmittag bis Montagmittag einen Totalausfall (Fernsehen, Internet und Telefon). Was ist... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Wieso wurde mir ein Digitaler Kabelanschluss ohne meine Einwilligung eingebucht

    Hallo zusammen, seit 2 Wochen wird mir ein Digitaler Kabelanschuss berechnet den ich nie bestellt habe. Mich hat vor einiger Zeit ein Unitymedia... mehr