Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klausya

Voicemail

Auf dem Display meines Telefons (Phillips D205 Duo) erscheint wenn ich auf mein Telefonbuch zugreifen will.
1_VOICEMAIL
Wie bekomme ich das weg so dass ich wieder mein Telefonbuch nutzen kann . Phillips antwortete das liegt am Anbieter!
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-11-18T11:08:34Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:08 Uhr

Das ist wohl eher ein Hardware- oder Einstellungsproblem und hat nichts mit dem Telefonanbieter zu tun.

Das Telefon scheint zu versuchen, auf den Anrufbeantworter zuzugreifen.

2016-11-18T11:53:12Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:53 Uhr
Solche Hersteller sind meiner Meinung nach unseriös. Wenn man alle technischen Probleme auf den Provider abschiebt, um seinen Support nicht leisten zu müssen, sollte man es lassen.
2016-11-18T12:42:17Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:42 Uhr
https://www.libble.de/philips-d205/p/511101/

Seite 25...reading the manual!!!!
2016-11-18T15:23:53Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:23 Uhr
Hallo Horst!
Könntest du einem alten Mann die genauen Schritte erklären?
Danke vorab! Habe schon 2 mal mit dem Support von Philips gechattet.
Haben das nicht hinbekommen.
2016-11-18T15:46:47Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:46 Uhr
Habe jetzt in der Bedienungsanleitung gelesen dass der Voicemail-Dienst vom Dienstanbieter verwaltet wird und nicht vom Telefon selbst. Was ist nun richtig?
Danke vorab!
2016-11-18T16:37:42Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo Klausya,

es stimmt, dass einige Dienstanbieter auch eine Voicemail anbieten. Bei der Telekom ist das die Sprachbox auch bekannt als T-NetBox. Diese funktioniert wie ein Anrufbeantworter, wird aber direkt vom Dienstanbieter betrieben wird. Ich vermute aber in Ihrem Fall, dass Ihnen eine Nachricht auf dem eingebauten Anrufbeantworter des Telefons hinterlassen worden ist. Wenn Sie den länglichen grauen Knopf auf der Basisstation drücken, wird die hinterlassene Nachricht abgespielt. So lange das nicht gemacht wurde, müsste diese Taste zur Zeit auch blinken.

LG

Advancer

2016-11-19T10:43:42Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:43 Uhr
Hi Advancer!
Ist leider nicht so. Trotzdem danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr