Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klausya

Voicemail

Auf dem Display meines Telefons (Phillips D205 Duo) erscheint wenn ich auf mein Telefonbuch zugreifen will.
1_VOICEMAIL
Wie bekomme ich das weg so dass ich wieder mein Telefonbuch nutzen kann . Phillips antwortete das liegt am Anbieter!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-11-18T11:08:34Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:08 Uhr

Das ist wohl eher ein Hardware- oder Einstellungsproblem und hat nichts mit dem Telefonanbieter zu tun.

Das Telefon scheint zu versuchen, auf den Anrufbeantworter zuzugreifen.

2016-11-18T11:53:12Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:53 Uhr
Solche Hersteller sind meiner Meinung nach unseriös. Wenn man alle technischen Probleme auf den Provider abschiebt, um seinen Support nicht leisten zu müssen, sollte man es lassen.
2016-11-18T12:42:17Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:42 Uhr
https://www.libble.de/philips-d205/p/511101/

Seite 25...reading the manual!!!!
2016-11-18T15:23:53Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:23 Uhr
Hallo Horst!
Könntest du einem alten Mann die genauen Schritte erklären?
Danke vorab! Habe schon 2 mal mit dem Support von Philips gechattet.
Haben das nicht hinbekommen.
2016-11-18T15:46:47Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:46 Uhr
Habe jetzt in der Bedienungsanleitung gelesen dass der Voicemail-Dienst vom Dienstanbieter verwaltet wird und nicht vom Telefon selbst. Was ist nun richtig?
Danke vorab!
2016-11-18T16:37:42Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:37 Uhr

Hallo Klausya,

es stimmt, dass einige Dienstanbieter auch eine Voicemail anbieten. Bei der Telekom ist das die Sprachbox auch bekannt als T-NetBox. Diese funktioniert wie ein Anrufbeantworter, wird aber direkt vom Dienstanbieter betrieben wird. Ich vermute aber in Ihrem Fall, dass Ihnen eine Nachricht auf dem eingebauten Anrufbeantworter des Telefons hinterlassen worden ist. Wenn Sie den länglichen grauen Knopf auf der Basisstation drücken, wird die hinterlassene Nachricht abgespielt. So lange das nicht gemacht wurde, müsste diese Taste zur Zeit auch blinken.

LG

Advancer

2016-11-19T10:43:42Z
  • Samstag, 19.11.2016 um 11:43 Uhr
Hi Advancer!
Ist leider nicht so. Trotzdem danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Pro7/Sat1/RTL nicht mehr empfangbar

    Hallo Community, von einem Tag auf den anderen ist es mir nicht mehr möglich die Sender der RTL und Pro7/Sat1 Gruppe zu empfangen. Beim Starten... mehr

    Kein Signal am Fernseher

    Liebe Community, vorab danke für die Unterstützung! Bin aus NRW. Nach dem zubuchen der HD-Option bekam ich eine CI+ Karte mit Unitymedia Smartcard... mehr

    Dolby DIGITAL 5.1

    Ich empfange kein Dolby Digital 5.1 von ARD, ZDF und anderen öffentlich rechtlichen Sendern. Von verschlüsselten Sender wie RTL II empfange ich... mehr

    Empfange bei Kabelanschluss kein Sat 1, RTL, Pro7, VOX über SD mehr

    Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss (SD keine Pay Card) und einen neuen Medion LCD (triple Tuner), wohne in Baden- Württemberg. Seit der... mehr

    Wieso ist Zee One bei mir nicht mehr auffindbar?

    Hallo Seit ca 2 Monaten ist der Sender Zee One bei mir plötzlich verschwunden! Von heute auf morgen war er einfach weg! Kann mir jemand sagen,... mehr