Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jaenno

Vodafone Homebox (Fritz!Box Cable 6490) am Unitymedia-Anschluss verwenden

Hallo Zusammen,
ich werde in Zukunft Unitymedia-User sein und möchte gerne schnurlos mein DECT-Telefon direkt am Router anschließen können. Miene Wahl viel daher auf die oben genannte Fritz!Box. Im Internet bekommt man diese auch gebraucht hinterher geworfen, allerdings sind die meisten Geräte aus Kabelverträgen von Vodafone. Meine Frage ist nun, kann ich diese auch am Unitymedia-Anschluss benutzen?
Über Anregungen wäre ich dankbar!
Lieber Gruß
jaenno,
ein Neuling
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-22T08:46:35Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:46 Uhr
Kann zu Problemen führen - nimm lieber eine neue ohne Branding aus dem Fachhandel.
2016-09-22T08:48:19Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:48 Uhr
Okay, ja werde ich dann wohl müssen. Nur der Preis ist bei denen so schön niedrig.... Aber sicher ist sicher..
2016-09-22T11:37:52Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:37 Uhr
Du würdest mit der VF-Box nur Probleme haben, keine Firmware-Updates vornehmen können und eine Box mit Firmware > 6.27 wird sowieso nicht mehr freigeschaltet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Wie komme ich in die Einstellungen der Connect Box?

    Hallo, ich möchte in die Einstellungen der o.g. Box. Die Oberfläche kann ich über die IP zwar aufrufen, nach Eingabe des Passwortes geht es aber... mehr

    Connect Box - VPN - IPv4

    Hallo Community, eigentlich habe ich alles, was man für ein stabiles VPN braucht. Das dachte ich zumindest. Zur Vorgeschichte: ich bin schon... mehr