Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jaenno

Vodafone Homebox (Fritz!Box Cable 6490) am Unitymedia-Anschluss verwenden

Hallo Zusammen,
ich werde in Zukunft Unitymedia-User sein und möchte gerne schnurlos mein DECT-Telefon direkt am Router anschließen können. Miene Wahl viel daher auf die oben genannte Fritz!Box. Im Internet bekommt man diese auch gebraucht hinterher geworfen, allerdings sind die meisten Geräte aus Kabelverträgen von Vodafone. Meine Frage ist nun, kann ich diese auch am Unitymedia-Anschluss benutzen?
Über Anregungen wäre ich dankbar!
Lieber Gruß
jaenno,
ein Neuling
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-22T08:46:35Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:46 Uhr
Kann zu Problemen führen - nimm lieber eine neue ohne Branding aus dem Fachhandel.
2016-09-22T08:48:19Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:48 Uhr
Okay, ja werde ich dann wohl müssen. Nur der Preis ist bei denen so schön niedrig.... Aber sicher ist sicher..
2016-09-22T11:37:52Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:37 Uhr
Du würdest mit der VF-Box nur Probleme haben, keine Firmware-Updates vornehmen können und eine Box mit Firmware > 6.27 wird sowieso nicht mehr freigeschaltet.

Dateianhänge
    😄