jaenno
Frage in Hardware Donnerstag, 22.09.2016 um 09:47 Uhr

Vodafone Homebox (Fritz!Box Cable 6490) am Unitymedia-Anschluss verwenden

Hallo Zusammen,
ich werde in Zukunft Unitymedia-User sein und möchte gerne schnurlos mein DECT-Telefon direkt am Router anschließen können. Miene Wahl viel daher auf die oben genannte Fritz!Box. Im Internet bekommt man diese auch gebraucht hinterher geworfen, allerdings sind die meisten Geräte aus Kabelverträgen von Vodafone. Meine Frage ist nun, kann ich diese auch am Unitymedia-Anschluss benutzen?
Über Anregungen wäre ich dankbar!
Lieber Gruß
jaenno,
ein Neuling
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Alex 2016-09-22T08:46:35Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 10:46 Uhr
Kann zu Problemen führen - nimm lieber eine neue ohne Branding aus dem Fachhandel.
jaenno 2016-09-22T08:48:19Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 10:48 Uhr
Okay, ja werde ich dann wohl müssen. Nur der Preis ist bei denen so schön niedrig.... Aber sicher ist sicher..
Torsten 2016-09-22T11:37:52Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 13:37 Uhr
Du würdest mit der VF-Box nur Probleme haben, keine Firmware-Updates vornehmen können und eine Box mit Firmware > 6.27 wird sowieso nicht mehr freigeschaltet.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.