Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jaenno

Vodafone Homebox (Fritz!Box Cable 6490) am Unitymedia-Anschluss verwenden

Hallo Zusammen,
ich werde in Zukunft Unitymedia-User sein und möchte gerne schnurlos mein DECT-Telefon direkt am Router anschließen können. Miene Wahl viel daher auf die oben genannte Fritz!Box. Im Internet bekommt man diese auch gebraucht hinterher geworfen, allerdings sind die meisten Geräte aus Kabelverträgen von Vodafone. Meine Frage ist nun, kann ich diese auch am Unitymedia-Anschluss benutzen?
Über Anregungen wäre ich dankbar!
Lieber Gruß
jaenno,
ein Neuling
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-22T08:46:35Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:46 Uhr
Kann zu Problemen führen - nimm lieber eine neue ohne Branding aus dem Fachhandel.
2016-09-22T08:48:19Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:48 Uhr
Okay, ja werde ich dann wohl müssen. Nur der Preis ist bei denen so schön niedrig.... Aber sicher ist sicher..
2016-09-22T11:37:52Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 13:37 Uhr
Du würdest mit der VF-Box nur Probleme haben, keine Firmware-Updates vornehmen können und eine Box mit Firmware > 6.27 wird sowieso nicht mehr freigeschaltet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box nach Reset keine IPv6-Adresse mehr

    Hallo Community, ich habe einen Reset der Connect Box vorgenommen, und sehe nun nur noch die IPv4 Adresse über die Information. Auch in den DHCP... mehr

    Connect Box entfernen

    Hallo zusammen kann man die Connect Box wieder entfernen damit alles wieder über die Horizon Box läuft? Hintergrund seit Umstellung auf die Connect... mehr

    Develo DLAN Adapter wird nicht von Connect Box am Ethernet-Port erkannt

    Hallo zusammen, suche eine Lösung für folgendes Problem: Develo DLAN Adapter wird nicht von ConnectBox am Ethernet-Port erkannt: Der DLAN-Adapter... mehr

    Connect Box Updates (History, change log)

    Guten Morgen, Ich habe meine Telefonkomfortfunktion gekündigt, werde also die FritzBox 6490 zurückgeben, da ich zukünftig keine Festnetznummer... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr