Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dome2991

Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte.

Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird er nur wenig genutzt . Im Schlafzimmer hab ich ein TV mit CModul.

Jetzt dachte ich mir wäre es ideal wenn man die virtuelle Smartcard in eine echte Karte umswitchen könnte sodass man diese in meinem TV einstecken könnte. Am Horizon Rekorder würden die SD Sender reichen. Bzw. wäre es ideal wenn man die Karte vom Schlafzimmer in den Horizon Rekorder dann stecken könnte . Ist das möglich ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-01T22:17:46Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 00:17 Uhr
Nein, das geht nicht. Bei einem 3play ab 120 werden die TV-Dienste ausschließlich über Horizon bereitgestellt. Du kannst aber zum nächstmöglichen Termin kündigen und deine Dienste splitten auf einen 2play nach Wahl mit TV Start.
Bedenke dabei nur, das du dann die IPv4-Adresse der Horizon verlierst und eine ConnectBox für Telefon und Internet bekommst sowie auf IPv6 mit DS lite umgestellt wirst, falls dein Vertrag ab 2013 erst aktiviert wurde. Somit ist Gaming mit der Playstation und diversen PC-Online-Games, VPN usw. schwierig bis unmöglich.