Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaiuwe1959

Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein Serverproblem, da mein Internet funktioniert, ich kann die Tv-Apps aufrufen, meine Profile sind aber nicht mehr da.
Hoffe das sich das die nächsten Tage klären wird.
Ist jetzt erst meine zweite Störung in 30 Monaten, sehe das Ganze gelassen
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-07-10T13:27:10Z
  • Sonntag, 10.07.2016 um 15:27 Uhr
Laut diesem Thread https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-aktivierung-1060 gibt's wohl in BW eine Störung der Horizon-Server.
2016-07-11T17:17:08Z
  • Montag, 11.07.2016 um 19:17 Uhr
Lörrach 79539.
Ich habe das gleiche Problem, seit 8.07. keine EPG Info und keine Horizon Videothek (Kabelanschluss). Laut Samsung Horizon Recorder "Diagnose" wurden Softwareupdates bereits am 8.07, 9.07., 10.07., 11.07. durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Desweiteren mehrmaliger Reset und Rücksetzung des SH Recorders natürlich auch ohne Erfolg. Habe bereits 2x Störungsmeldung geschickt, jedoch tut sich nichts.
2016-07-11T17:30:00Z
  • Montag, 11.07.2016 um 19:30 Uhr
Bin bis Mittwoch Abend unterwegs und werde dann mal schauen was sich tut. Ich habe noch ne Info. Die ganze Zeit hatte ich immer dieselbe IP Adresse, ich sehe das bei meiner Fritzbox auf meinem Fritzfon. Über Monate dieselbe IP und dann ab letzter Woche eine neue. Meine vorherige IP hatte sich auch bei Reset und Stromausschalten nie verändert. Videothek und Sender Info weg und gleichzeitig eine brandneue IP Adresse, vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Melde mich wie das gelöst wird....
2016-07-11T19:12:27Z
  • Montag, 11.07.2016 um 21:12 Uhr
Hallo und guten Abend....Oooooooh Wunder, es geht wieder alles, endlich nach soviel langen Tagen. EPG Info und Horizon Videothek, mal sehen ob es so bleibt. In diesem bis bald
2016-07-13T14:26:53Z
  • Mittwoch, 13.07.2016 um 16:26 Uhr
Bin wieder zuhause und alles geht wieder... Thanx..
2016-08-11T22:30:33Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 00:30 Uhr
Seit ca. 20 Uhr (DO. 11.08.) habe ich keinen Zugriff mehr auf die Videothek. Mein Abend ist im Eimer. Danke Unitymedia! 😔
2016-08-12T06:59:36Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 08:59 Uhr
Erkan89:
Seit ca. 20 Uhr (DO. 11.08.) habe ich keinen Zugriff mehr auf die Videothek. Mein Abend ist im Eimer. Danke Unitymedia!

Hallo Erkan,

es spricht nichts dagegen, ein eigenes Thema zu eröffnen und das Problem näher zu schildern. Aber so bringt es niemandem etwas, weder dir, noch den anderen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr